Kundenbewertungen

Segelschuh LASER / blau

4.5 (aus 8 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Peter B.
von Peter B. Flagge von Deutschland 04.05.2020 Verifizierter Kauf
F
Alles Bestens! Schnell und Gut! Immer gerne wieder!
Franz E.
von Franz E. Flagge von Österreich 17.02.2020
Perfekter Langzeitschuh
Ausgezeichneter Schlüpfer für angenehmes gehen und länger Haltbarkeit.
Altbewährte Marke mit hoher Qualität und sehr guter Verarbeitung.
Susanne M.
von Susanne M. Flagge von Deutschland 26.03.2019 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt , Grösse perfekt, Versand umgehend und gut verpackt.
Peter B.
von Peter B. Flagge von Deutschland 20.04.2018 Verifizierter Kauf
Ich kaufe jedes Jahr im Frühling zwei paar ROMIKA Segelschuhe. Ein paar für den Tag und ein paar für mein Segelboot. Wunderbares bequemes Laufen! Meine Schnellläufer!
Hanspeter  D.
von Hanspeter D. Flagge von Österreich 24.08.2016 Verifizierter Kauf
Wäre ganz gut wenn es Zwischengrössen geben würde. Bei mir geht Gr. 8 ( 42 ) gerade noch. Gr. 9 ( 43 ) wäre aber zu gross.
Tobias  K.
von Tobias K. Flagge von Deutschland 16.07.2019
Einfach aber gut
Die Schuhe sind sehr bequem, ich trage sie das ganze Jahr lang, solange das Wetter nicht zu schlecht ist. Sie sind sehr rutschfest an Deck, aber fürchterliche Sand- und Steinchensammler. Eine Sohlenreinigung bevor man an Bord geht ist aufwändig aber dringend zu empfehlen. Das mit dem Preis muss jeder für sich entscheiden, ich finde ihn ausgesprochen hoch für ein Paar sehr einfache Schuhe, die nicht länger als eine Saison halten.
Tobias  K.
von Tobias K. Flagge von Deutschland 20.06.2017 Verifizierter Kauf
Meine Standardschuhe, schon seit Jahren. Die muss man aber mögen und der Preis ist mitlerweile überzogen.
Tobias  K.
von Tobias K. Flagge von Deutschland 20.06.2017 Verifizierter Kauf
Meine Standardschuhe für den Sommer. Halten nur eine Saison und sind inzwischen teuer, ich liebe sie trotzdem.