Kundenbewertungen

Schlauchboot NEMO 230 / Lattenboden / 2,5 Personen / 2,25 m

4.4 (aus 9 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
  • Vorteile
  • Farbe (1)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (1)
  • Verarbeitung (1)
  • Fahreigenschaften (1)
Dirk B.
von Dirk B. Flagge von Deutschland 30.06.2020 Verifizierter Kauf
Solide
Habe das Boot jetzt 2 Jahre im Einsatz und es ist wirklich solide verarbeitet und in einem prima Zustand.
harald M.
von harald M. Flagge von Deutschland 28.08.2017 Verifizierter Kauf
alles super wie bestellt
Peter S.
von Peter S. Flagge von Curaçao 02.08.2016 Verifizierter Kauf
Alles bestens - wie immer beim SVB
Alexandre G.
von Alexandre G. Flagge von Portugal 03.03.2022 Verifizierter Kauf
Tolles Beiboot
Sehr stabil und einfach aufzublasen mit Originalpumpe.
Inka L.
von Inka L. Flagge von Finnland 17.05.2016
Good basic dinghy
Ich habe dieses Beiboot für eine Yacht Ausschreibung gekauft gelegentlich und es scheint wie anständige Qualität für den Zweck. Ein englisches Handbuch wäre großartig gewesen, da ich etwas Mühe hatte, Luft in die Röhren zu bringen, aber am Ende war alles gut gelaufen.
Marko  B.
von Marko B. Flagge von Deutschland 17.03.2017 Verifizierter Kauf
Am selben Tag gab es bei AWN 10% auf alles, leider wurde dies trotz Nachfrage nicht aufgenommen und angeboten.
mike W.
von mike W. Flagge von Deutschland 26.07.2016 Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht und macht einen soliden Eindruck aber durch die geringe Höhe nicht wirklich Nordsee tauglich.
Thomas H.
von Thomas H. Flagge von Finnland 16.02.2021 Verifizierter Kauf
Dinghy seems OK
Okay. Das Beiboot scheint gut verarbeitet zu sein,
Four P.
von Four P. Flagge von Irland 12.10.2022 Verifizierter Kauf
Wird als Yachttender verwendet
  • Vorteile
  • Farbe
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Verarbeitung
  • Fahreigenschaften