Kundenbewertungen

Elektro-Bord-WC QUIET FLUSH / 12 V / Standard-Größe / Seewasserpumpe

4.6 (aus 10 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Ulrich H.
von Ulrich H. Flagge von Deutschland 04.08.2021 Verifizierter Kauf
Alles Bestens
Thomas G.
von Thomas G. Flagge von Deutschland 09.06.2020 Verifizierter Kauf
Top Preis- Leistungsverhältnis
Carsten U.
von Carsten U. Flagge von Deutschland 08.06.2020 Verifizierter Kauf
Schnell und unkomplizierte Lieferung. Alles Top
Altes WC nach 18 Jahren ausgetauscht. Mehr braucht man nicht zu sagen
Edgar K.
von Edgar K. Flagge von Deutschland 22.08.2018 Verifizierter Kauf
Bord WC
Rundum zufrieden.
Super Logistk von SVB. Die Anlieferung bis an die Haustür von SVB organisiert.
Reinhard M.
von Reinhard M. Flagge von Österreich 23.06.2018
gutes Produkt
Diese Toilette ist nun seit Ende 2015 bei uns in Betrieb (wir leben ständig auf dem Schiff). Bisher gab es noch keine Probleme. Das System mit 2 Pumpen ist sehr vorteilhaft. Mit den Bedientasten kann entweder Frischwasser eingepumpt werden, abgepumpt werden oder auch beides gleichzeitig. Je nachdem, wo die Frischwasserpumpe eingebaut wird, hört man von dieser relativ wenig. Die Zerhackerpumpe ist direkt an der Schüssel und entwickelt entsprechend Geräusche - aber viel leiser als z.B. das Jabsco Umrüstset (zur Umrüstung einer manuellen Toilette auf eine elektrische)
Armando P.
von Armando P. Flagge von Portugal 30.08.2016 Verifizierter Kauf
ausgezeichnetes Produkt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Rainer S.
von Rainer S. Flagge von Deutschland 26.04.2022 Verifizierter Kauf
alles ok entspricht der Erwartung
alles ok entspricht der Erwartung
Alain B.
von Alain B. Flagge von Luxemburg 19.08.2021 Verifizierter Kauf
Top Pridukt aber die Spedition ist eine Schnecke
Leider benötigten wir dieses Produktndringend in Italien. Obwohlmlagernd brauchte SVB 48!! Stunden um es der Spedition zu übergeben. Auch Dachser hat sich nicht um schnelligkeit bemüht so dass das Produkt kreuz und quer durch die Landschaft gin und sich auch schon mal 3 Tage nicht bewegte.
Torsten W.
von Torsten W. Flagge von Deutschland 04.02.2020 Verifizierter Kauf
Frischwasserschlauch ist dabei aber kein Abwasserschlauch! Wäre hilfreich gewesen.

Die Anleitung zum elektrischen Anschluss ist richtig schlecht und unverständlich. Die Verkabelung kann man deutlich besser darstellen.
Tillmann F.
von Tillmann F. Flagge von Deutschland 20.03.2017 Verifizierter Kauf
bewährtes gute Model, nur "quiet" ist es nicht