Kundenbewertungen

Micropur Forte MF 1000F / für 1000 Liter

4.6 (aus 5 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Axel R.
von Axel R. Flagge von Deutschland 18.07.2017 Verifizierter Kauf
funktioniert!, zum wiederholten mal, keine beschwerden.
HM C.
von HM C. Flagge von Frankreich 21.10.2022 Verifizierter Kauf
Mikrorein
Das Produkt kann auch in einem Wassertank zur Versorgung eines Haushalts verwendet werden.
Das Produkt ist derzeit bei SVB erhältlich, während es überall ausverkauft ist.
Massimo P.
von Massimo P. Flagge von Italien 23.04.2016 Verifizierter Kauf
Gültiges nützliches Produkt wäre die Angabe, wie viele Tropfen für eine Literflasche benötigt wurden, aber ich fand im Netz eine ziemlich zuverlässige Information, aber es war vorzuziehen, sie auf dem Produkt zu haben.
Martin K.
von Martin K. Flagge von Österreich 03.01.2022 Verifizierter Kauf
Wechseln mit Clor und Silberionen ab
verwenden es schon ein paar Saisonen abwechselnd mit Chlor hatten bisher noch kein Problem mit gebrochenem oder brackigen Wasser obwohl die Qualität unsereres Marinawassers schlecht ist (hoher Eisengehalt)
Anonym
von Anonym 17.02.2016 Verifizierter Kauf
Ich habe noch keine Erfahrung mit diesem Produkt - habe bisher Pulver benutzt