Kundenbewertungen

Ersatz Windfahne

4.5 (aus 8 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Ulrich T.
von Ulrich T. Flagge von Deutschland 09.09.2022 Verifizierter Kauf
Spitzenmäßig
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Das hat mir sehr geholfen!!
Frans M.
von Frans M. Flagge von Niederlande 04.06.2021 Verifizierter Kauf
Goed product. Snel geleverd!
Spare parts van dit type VDO Windsnelheidsmeters zijn via de fabriek niet meer leverbaar.
Fantastisch dat jullie dit wel in voorraad hebben. Nogmaals bedankt.
W.J.C. V.
von W.J.C. V. Flagge von Niederlande 07.06.2017 Verifizierter Kauf
Produkt ist gut, Die Lieferung kann kürzer, dauert eine Woche
W.J.C. V.
von W.J.C. V. Flagge von Niederlande 26.04.2016 Verifizierter Kauf
danach ist der Preis ein wenig zu hoch, weil er in den Niederlanden derzeit mehr als 10 EUR niedriger für 31, - einschließlich der Steuer ist
Ulrich J.
von Ulrich J. Flagge von Deutschland 26.06.2020 Verifizierter Kauf
Ersatzteil hat auf unsere über 20 Jahre alte VDO Logic Windmesseinrichtung gepasst und funktioniert...
Allerdings fehlt noch die Langzeiterfahrung...
Andreas W.
von Andreas W. Flagge von Deutschland 03.04.2020 Verifizierter Kauf
Produkt ist sehr gut, DHL hat versagt
Bei der ersten Lieferung hat DHL es nicht geschafft die Tracking Informationen ordentlich zu übermitteln. Das Paket ging dann zurück. Der Neuversand durch SVB erfolgte umgehend und unkompliziert.
Das Ersatzteil ist inzwischen verbaut, allerdings konnte die Funktion Corona bedingt noch nicht getestet werden.
Ehler K.
von Ehler K. Flagge von Deutschland 19.05.2017 Verifizierter Kauf
Für einen Pfennigartikel in der Herstellung ist das "NUR" €47,95 ein Witz.
Roberto D.
von Roberto D. Flagge von Italien 20.08.2016 Verifizierter Kauf
Produkt erhielt aus dem Katalog. Timing von gutem Empfang. Empfangene vs Katalog in Französisch. Sie können eine Kopie auf Italienisch bekommen? dank