Kundenbewertungen

Klettgurt HOOK'n LOOP / 500 mm / 4er Set

4.7 (aus 6 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Olaf Q.
von Olaf Q. Flagge von Deutschland 09.12.2020 Verifizierter Kauf
Tolle Alternative
Für die schnelle, sichere und unkomplizierte Befestigung der Wanten am Mast für den Transport.
Franz N.
von Franz N. Flagge von Österreich 04.10.2017 Verifizierter Kauf
Ich verwende die Befestigungsgurte zum fixieren von eingerollten Segeln bzw. zur Fixierung von laufendem Gut am Mast. Ich allen Fällen ist das Produkt bestens geeignet.
Birgit H.
von Birgit H. Flagge von Deutschland 22.08.2016 Verifizierter Kauf
Alles ,wie beschrieben,prima
Romans B.
von Romans B. Flagge von Lettland 12.07.2022 Verifizierter Kauf
Excellent product
Very versatile tape, good hold, bright colour. Does the job very well.
Hermann Josef V.
von Hermann Josef V. Flagge von Deutschland 28.08.2019 Verifizierter Kauf
Klettgurt
Gut verarbeitet verlieren aber sehr schnell ihre Farbe in der Sonne
Benno S.
von Benno S. Flagge von Deutschland 28.06.2018 Verifizierter Kauf
Die Kletterte sind von sehr guter Qualität - in der Vergangenheit habe ich mir so etwas immer anfertigen lassen, aber diese sind noch besser, weil sie breit sind und über die ganze Länge "kletten".
Bei der Länge muß man aufpassen - zu lang ist kein Problem, zu kurz ev. schon.