Kundenbewertungen

SKYWATCH - Windmesser WINDOO3

4 (aus 4 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sander S.
von Sander S. Flagge von Deutschland 09.02.2016 Verifizierter Kauf
Funktioniert alles bestens. Ist klein und handlich. Macht Spaß, es zu benutzen
jean claude M.
von jean claude M. Flagge von Frankreich 28.10.2015 Verifizierter Kauf
Gut einfach zu bedienendes Werkzeug, nicht sperrig, und nicht zu teuer. Obwohl nützlich vor und während einer Reise auf einem kleinen Segel ambarcation.
Anonym
von Anonym 18.12.2015 Verifizierter Kauf
Preis zu hoch. Verarbeitung gut.
Francesco A.
von Francesco A. Flagge von Italien 27.04.2018 Verifizierter Kauf
Leider funktioniert das Objekt nur auf älteren Modellen von Smartphones und auf meine Bitte wurde mir gesagt, dass sie es nicht auf die neuesten Modelle aktualisieren werden. Für mich war es unbrauchbar und ich musste nach einem alten Handymodell suchen (welches ich als Gabelstapler aufbewahrte) nur für dieses Produkt zu verwenden.