Kundenbewertungen

Glockenbändsel mit Messingschäkel für Schiffsglocke 200 mm

4.3 (aus 6 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Gudrun Z.
von Gudrun Z. Flagge von Deutschland 26.01.2024 Verifizierter Kauf
Glockenbändsel für Schiffsglocke 200 mm
Die Lieferung erfolgte pünktlich und gut verpackt. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Das Bändsel wurde sehr eigen gefertigt und ließ sich problemlos an der Schiffsglocke befestigen. Die Glocke (eine echte Erinnerung) ist bei uns zu Hause angebracht und kanndarf gelegentlich mit viel Freude betätigt werden-))). Ich kann das Produkt weiterempfehlen.
Michael S.
von Michael S. Flagge von Deutschland 22.02.2016 Verifizierter Kauf
Eine Schwere Wertige Glocke mit Tollen Klang
Jean-Christophe S.
von Jean-Christophe S. Flagge von Frankreich 13.10.2016 Verifizierter Kauf
merci pour les petits plus!
Johannes S.
von Johannes S. Flagge von Deutschland 19.05.2017 Verifizierter Kauf
Gute Ware!
Franz K.
von Franz K. Flagge von Österreich 17.12.2014 Verifizierter Kauf
alles zur vollsten zufriedenheit
Yvon B.
von Yvon B. Flagge von Frankreich 10.06.2021 Verifizierter Kauf
Difficile de faire une commande
Ich hatte alle Probleme der Welt, für dieses Produkt zu bezahlen, die Kreditkarte funktionierte nicht regelmäßig