Kundenbewertungen

Kapok Nackenrolle / blau

4.8 (aus 13 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Kerstin W.
von Kerstin W. Flagge von Deutschland 13.06.2023 Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität
Jens K.
von Jens K. Flagge von Deutschland 26.08.2022 Verifizierter Kauf
Nackenrolle
Genau das Richtige
Jochen V.
von Jochen V. Flagge von Deutschland 19.03.2021 Verifizierter Kauf
Sehr bequem
Tolle Verarbeitung, sehr bequem
Eckard B.
von Eckard B. Flagge von Deutschland 03.07.2019 Verifizierter Kauf
sehr zufrieden
Helga H.
von Helga H. Flagge von Deutschland 01.07.2016 Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis
Robert R.
von Robert R. Flagge von Frankreich 26.08.2022 Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kissen
Ideal für das Boot, bequem, sehr schöne Farbe, die nicht verblasst.
MARINA D.
von MARINA D. Flagge von Portugal 02.07.2019 Verifizierter Kauf
VERY GOOD
VERY GOOD.....................................................................
MARINA D.
von MARINA D. Flagge von Portugal 01.07.2019 Verifizierter Kauf
VERY VERY GOOD
VERY VERY GOOD
La Rotonda S.
von La Rotonda S. Flagge von Italien 17.08.2018 Verifizierter Kauf
Bei cuscini
Ausgezeichnete und elegante Kissen. Wirklich schön. Wie beschrieben. Vielleicht hätte ich einen Rabatt für Käufe in Vielfachen von 4 angewendet.
Marco R.
von Marco R. Flagge von Italien 11.08.2017 Verifizierter Kauf
Gute Materialien
THIERRY A.
von THIERRY A. Flagge von Frankreich 22.11.2016
produit de qualité
in Übereinstimmung mit dem Angebot. eine etwas lange Verzögerung wegen eines Lagermangels
José M.
von José M. Flagge von Spanien 21.12.2020 Verifizierter Kauf
Adecuado para la bañera
MARCELLO V.
von MARCELLO V. Flagge von Italien 02.10.2019 Verifizierter Kauf
TEMPI DI ATTESA PRODOTTO
PARTE DELL'ORDINE E' ARRIVATA DOPO UN PAIO DI MESI DALL'ORDINE, FORSE AVREI PREFERITO SAPERE PRIMA DI INVIARLO SE ERO ANCORA INTERESSATO ALL'ARTICOLO O AVEVO GIA' PROVVEDUTO, PARLANDO DI 2 CUSCINE NON E' UN GROSSO PROBLEMA MA SE LA MERCE OSSE STATA DIVERSA POTREI AVERE GIA' PROVVEDUTO. RITENGO PIU' CORRETTO INVIARE UNA MAIL PER CHIDERE SE DOPO TANTO TEMPO IL CLIENTE SIA ANCORA INTERESSATO, GRAZIE