Kundenbewertungen

3-Farben Seglerlaterne mit Ankerlicht Serie 2984

Stefanie H.
von Stefanie H. Flagge von Deutschland 10.05.2018 Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden
Horst R.
von Horst R. Flagge von Deutschland 18.05.2017 Verifizierter Kauf
super schnelle Lieferung -)
Norbert K.
von Norbert K. Flagge von Deutschland 28.03.2017 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung wie gewohnt, Alles super wie bestellt und gewünscht
jean gilles S.
von jean gilles S. Flagge von Frankreich 10.05.2017 Verifizierter Kauf
Schneller und einfacher Kauf, schnelle Lieferung
Malcolm A.
von Malcolm A. Flagge von Irland 23.03.2016 Verifizierter Kauf
Die Dichtungen an den beiden Abschnitten des Lichts sind nicht gut, da die Abschnitte beim Zusammensetzen ziemlich locker sind. Ich musste eine kleine Menge Silikon auf die Dichtungen auftragen, um einen festen wasserdichten Sitz zu gewährleisten.
Philippe  R.
von Philippe R. Flagge von Frankreich 26.09.2015 Verifizierter Kauf
Paket ist beschädigt angekommen. \ R \ nTräger?
Eric B.
von Eric B. Flagge von Frankreich 13.11.2019 Verifizierter Kauf
OUKIVA
Hallo, ich hatte möglicherweise Pech. Einmal installiert, als ich ohne Erzwingen des oberen Teils abgeschnitten habe, ist einer der Kunststoffverriegelungsclips gebrochen. Da ich nicht meine gesamte Installation an der Spitze des Mastes in 13 m Höhe abbauen werde, kaufe ich ein zweites Licht, um ein ungebrochenes Oberteil zu haben. Ich hoffe, dass das nächste solider wird. Angesichts des Preises bin ich erstaunt, dass wir 2019 keine festen Kunststoffe mehr sind. Mit freundlichen Grüßen Eric
Olaf H.
von Olaf H. Flagge von Deutschland 08.11.2016 Verifizierter Kauf
Zerbrechliches Plastik, primitive elektrische Kontakte