Kundenbewertungen

Passive AIS-GPS Antenne

Ingo C.
von Ingo C. Flagge von Deutschland 31.01.2017 Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Der Einbau muß noch folgen.
Heinz G.
von Heinz G. Flagge von Deutschland 29.05.2019 Verifizierter Kauf
Lieferung
Das Produkt wurde für mich nach BulgarienRuse an die Donau geliefert.
Wie immer hat es reibungslos geklappt.
Besten Dank ans SVB Team
Peter R.
von Peter R. Flagge von Österreich 24.05.2018 Verifizierter Kauf
Als Ersatz benötigt, die Stecker wurden geändert - mehr als ärgerlich
Von der Firma Weatherdoch wurde mir dieser Ersatzteil genannt, der Funkstecker ist nun direkt angebracht, d.h. man kann die Kabel nicht mehr durch kleine Öffnungen führen, der GPS Stecker ist komplett ein anderer, äußerst ärgerlich, muss nun entsprechenden Adapter besorgen, Selbst Weatherdoch war verwundert
Burkhard S.
von Burkhard S. Flagge von Deutschland 27.09.2020 Verifizierter Kauf
Rostet!
die geschlitzte Überwurfmutter rostet nach nicht mal einer Saison im Betrieb sehr stark. Vielleicht sollten die Chinesen einmal ihre A?4 Fertigung überdenken.
Reimund E.
von Reimund E. Flagge von Deutschland 19.07.2017 Verifizierter Kauf
Leider nicht mit den angebotenem AIS zu gebrauchen, da die Nennspannung der Antenne nicht der Ausgangsspannung des AIS (Camino) entspricht und somit Übertragungsfehler auftreten können.