Kundenbewertungen

Masthalterung für GLOMEX UKW Antenne RA106

4.6 (aus 16 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Klaus L.
von Klaus L. Flagge von Deutschland 15.03.2021 Verifizierter Kauf
Masthalterung für GLOMEX UKW Antenne RA 106
Alles wie gewünscht und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
C. H.
von C. H. Flagge von Deutschland 07.12.2020 Verifizierter Kauf
sehr saubere Verarbeitung
Michael S.
von Michael S. Flagge von Deutschland 03.01.2019 Verifizierter Kauf
TipTop !
Prima Teil, guter Preis !
Michael K.
von Michael K. Flagge von Deutschland 14.07.2017 Verifizierter Kauf
Die Bohrungen ( 5 mm ) und Abstände waren die gleichen wie bei der alten Aluminium Halterung.
Cai M.
von Cai M. Flagge von Deutschland 17.04.2017 Verifizierter Kauf
Sehr guter Masthalter zum wirklich fairen Preis. Mit Monel Nieten an den Mast angepoppt und fertig. Passt 1a zur vorhandenen Antenne. Super!
Rainard S.
von Rainard S. Flagge von Deutschland 04.05.2015 Verifizierter Kauf
Stabile Masthalterung , gut verarbeitet
Jürgen H.
von Jürgen H. Flagge von Deutschland 31.03.2015 Verifizierter Kauf
Diese Masthalterung werde ich gegen die baugleiche, verwitterte aus eloxiertem Alu tauschen und erhoffe mir, dass sie haltbarer sein wird als die Vorgängerin.
Reinhard  F.
von Reinhard F. Flagge von Deutschland 19.02.2015 Verifizierter Kauf
sehr solides Produkt, nicht schwer. Perfekter Ersatz für Alu- Montagewinkel, der leicht verbiegt.
Jannic L.
von Jannic L. Flagge von Frankreich 16.01.2024 Verifizierter Kauf
Beachten
Entspricht dem gleichen Artikel, der bereits gekauft wurde, jedoch beim Abbau abgerissen wurde
Francis G.
von Francis G. Flagge von Frankreich 16.06.2021 Verifizierter Kauf
sehr guter stoff
Robert D.
von Robert D. Flagge von Belgien 21.06.2015 Verifizierter Kauf
Bon support pour anémomètre LCJ
Andreas G.
von Andreas G. Flagge von Deutschland 16.04.2019 Verifizierter Kauf
Halter
sehr scharfe Kanten, schlecht entgratet
Roland Busch R.
von Roland Busch R. Flagge von Deutschland 15.11.2016 Verifizierter Kauf
Die Masthalterung ist noch nicht verbaut, die Qualität sieht gut und robust aus.
Leo N.
von Leo N. Flagge von Deutschland 02.06.2015 Verifizierter Kauf
Die Halterung ist für die Befestigung verschiedener Antennen geeignet. Sie macht einen stabilen Eindruck. Trotzdem ist der Preis unangemessen hoch. Dei Hälfte würde schon mehr als genug sein.
Silvano L.
von Silvano L. Flagge von Italien 20.12.2018 Verifizierter Kauf
Staffa Glomex inox per antenna VHF
Das erhaltene Produkt entspricht der Beschreibung, aber aufgrund des Klimas konnte ich noch nicht mit der Montage fortfahren.
John P.
von John P. Flagge von Dänemark 29.01.2018
To week
Ich benutze es am Ende nicht ...
Unsere Antwort
Why?