Kundenbewertungen

UKW Seefunkgerät LINK-8

4.8 (aus 23 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Jan-Josef L.
von Jan-Josef L. Flagge von Deutschland 13.09.2019 Verifizierter Kauf
Dem Preis angemessene Leistung des Produktes
Das Product entspricht meinen Erwartungen. Wie immer eine zuverlässige Lieferung in Originalverpackung. Da ich auf meinem Boot mit Lowrance Kartenplotter und W-Lan ausgestattet bin gliedert sich das Funkgerät harmonisch in meine Elektronische Bordausrüstung ein.
Berthold F.
von Berthold F. Flagge von Deutschland 26.07.2019 Verifizierter Kauf
sehr gutes Funkgerät zum super Preis
zuerst habe ich die 10er Tastatur auf dem Handmikrofon vermisst.
Ohne die Tasten kommt es aber nicht mehr zu unbeabsichtigten Kanaländerungen durch zufälliges Berühren, also eigentlich besser.
Zusätzlich wurden niederländische Kanäle einprogrammiert. Die sind allerdings nur abrufbar, wenn vorher von Hand das DSC deaktiviert wird. Alle anderen Kanäle sind direkt wählbar, mit DSC und ATIS.
Michael H.
von Michael H. Flagge von Deutschland 24.05.2018 Verifizierter Kauf
Alle Funktionen wie beschrieben. Der NMEA 2000 Anschluss im System klappt reibungslos. Allerdings muß man die NMEA Quelle des GPS erst einstellen. der Rest funktioniert voll automatisch. Auch AIS Signale werden sofort auf das Navigationsgerät übertragen. Klang und Display sind Spitzenklasse.
Dieses Gerät ist wirklich zu empfehlen.
Bernd N.
von Bernd N. Flagge von Deutschland 03.09.2017 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung,konnte erst die Atis- Nummer nicht eingeben,aber am Tel.wurde mir dann sofort geholfen.Gerät funtioniert super,bin gerade 14 Tage an der Ostsee mit dem Boot gewesen,mit dem AIS ist eine super Sache auch im Binnenland auf den Kanälen.Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.
Ramona C.
von Ramona C. Flagge von Deutschland 03.09.2017 Verifizierter Kauf
Die Anlage macht genau was sie soll.Nur eine Sicherung war bei der Lieferung kaputt
Wolfgang K.
von Wolfgang K. Flagge von Deutschland 28.06.2017 Verifizierter Kauf
Nur kurz getestet
Mario R.
von Mario R. Flagge von Deutschland 02.08.2015 Verifizierter Kauf
Ich habe die Anlage noch nicht in Betrieb - sie bietet aber alle Funktionen die mir wichtig sind für einen attraktiven Preis. Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck - die Testergebnisse waren überzeugend.
Klaus-Peter E.
von Klaus-Peter E. Flagge von Deutschland 26.04.2015 Verifizierter Kauf
Erstklassiges Gerät. Ich hab dieses gewählt, weil es im Gegensatz zu vielen anderen derselben Klasse nicht nur das alte Protokoll NMEA 0183, sondern auch NMEA 2000 beherrscht. Das erspart einem einigen Ärger und Probiererei mit Baudraten, und man ist für die Zukunft besser gerüstet.\r\nEtwas holprig verlief die Lieferung - aber nur deshalb, weil der Hersteller (Navico) beim ersten Gerät einen Menüpunkt für die DSC/ATIS-Umschaltung unsichtbar geschaltet hatte. Nach Reklamation dieses sicher seltenen Einzelfalles schickte SVB ein neues, anderes Gerät mit vollständigem Menü, das bestens funktioniert. Fazit: Empfehlenswert!
Jussi K.
von Jussi K. Flagge von Finnland 12.07.2019 Verifizierter Kauf
Exelent basic VHF whit AIS
This is my second LINK-8 and I can recomed it to everybody.
Walter P.
von Walter P. Flagge von Spanien 21.05.2019 Verifizierter Kauf
Lowrance Link 8. Ideal VHF.
The VHF is exactly as expected. One of the best, easy to install and operate.
Antonio A.
von Antonio A. Flagge von Spanien 02.04.2019 Verifizierter Kauf
Gutes Angebot
Charlie G.
von Charlie G. Flagge von Frankreich 20.02.2019 Verifizierter Kauf
Que du bon !
Es war der Preis, der mich anzog. Obwohl dieses UKW in diesem Jahr durch das Link9 ersetzt wird, habe ich es vorgezogen, das Link8 zu diesem guten Preis zu kaufen, da das Link9 nicht viel mehr bringt.
Gérard C.
von Gérard C. Flagge von Frankreich 31.12.2018 Verifizierter Kauf
Rapide et conforme
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis Schnelle Lieferung Nur die Lieferung nach unten durch DHL ist nicht effizient. Das Paket wurde mir nicht wie gewünscht vorgelegt, sondern in einem Relais 10 km deponiert! ....
Alessandro S.
von Alessandro S. Flagge von Italien 22.11.2018 Verifizierter Kauf
Ottima assistenza
Ich habe dieses Produkt anstelle eines Ais-Geräts erworben, das nach anderthalb Jahren nach dem Kauf ausgefallen ist und vom Assistenten nicht repariert werden konnte und das ich vollständig zurückerstattet habe. Die neue vhf funktioniert einwandfrei. Der Kundenservice und die technische Unterstützung sind sehr professionell, korrekt und tadellos, Glückwünsche ... 5 Sterne !!!
Alessandro S.
von Alessandro S. Flagge von Italien 15.11.2018 Verifizierter Kauf
Ottimo servizio assistenza
Ich habe vor mehr als einem Jahr ein AIS gekauft, das einwandfrei funktioniert hat. Nach etwa eineinhalb Jahren war der Bildschirm nicht mehr lesbar. Ich kontaktierte den Assistenzdienst, der mir sofort das Diagnosetool schickte, es war nicht reparierbar und der genaue AIS-Betrag wurde sofort gutgeschrieben. Kompetenter, schneller und sehr freundlicher und professioneller Service. Volle Zufriedenheit, empfohlen für alle.
Wojciech C.
von Wojciech C. Flagge von Polen 08.10.2018 Verifizierter Kauf
fresh has got know this company , look very tasty
Produkt, das ich kenne, ist eine echte professionelle Ausrüstung
THIERRY H.
von THIERRY H. Flagge von Frankreich 18.05.2018 Verifizierter Kauf
Ich habe dieses UKW gekauft, weil es die AIS-Funktion bot und für den Preis interessant war. In ein nmea 2000-Netzwerk integriert, vergessen Sie nicht, sowohl das UKW als auch das NMEA 2000-Backbone mit Strom zu versorgen, nur ein Nachteil, SVB sendet das Handbuch auf Englisch oder Deutsch. Dies ist der einzige negative Punkt, andernfalls ist das Handbuch auf Französisch auf der Website svb marine verfügbar
Gilles C.
von Gilles C. Flagge von Frankreich 06.02.2018 Verifizierter Kauf
Einbau- und Betriebsanleitung in englischer Sprache mit zusätzlichem Deutsch ist gut, aber ich bin Französisch und ich habe eine Broschüre in Französisch genossen
ollivier L.
von ollivier L. Flagge von Frankreich 25.03.2016 Verifizierter Kauf
TTRS froh Ausrüstung
Burkard W.
von Burkard W. Flagge von Deutschland 05.11.2018 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt
Sehr gutes Gerät, aber dürftige Betriebsanleitung, Basiserklärung nur auf englisch.
Martin B.
von Martin B. Flagge von Österreich 19.02.2018 Verifizierter Kauf
Keine Beschreibung in DE
Anonym
von Anonym 05.11.2015 Verifizierter Kauf
Von Lowrance eh begeistert wollte ich eine Gerät mit AIS-Funktion was hier mit vorhanden ist. Vorteil bei Lowrance ist zudem die einfache Zurücksetzung der programmierten Daten beim Wiederverkauf, das Gerät behält also seinen Wert.\r\n\r\nDie NMEA2000 und 0183 Fähigkeiten lassen viel Raum für die Intergration in bestehende Technik. Für den DSC-Betrieb ist z.B. der Anschluss an ein GPS-Gerät sehr zu empfehlen.\r\n\r\nAuch ein Funktion zum Anschluss eines Außenlautsprechers, der dann z.B. ein wiederholendes einstellbares Nebelhorn ertönen lässt ist möglich. Der Lautsprecher kann dann auch für Durchsagen verwendet werden.\r\n\r\nGut ist das das Handmikrofon gleichzeitig ein Lautsprecher ist, so kann man während des Funkverkehrs sich diesen wie einen Kopfhörer ans Ohr halten. \r\n\r\nSehr nachteilig ist die feste Verbindung zwischen Gerät und Handmikrofon. Ich hätte hier gerne ein Verlängerungskabel gekauft, so muss man jetzt selber Hand anlegen. Auch eine Tastensperre für die Tasten am Handmikrofon wären sinnvoll gewesen. \r\n\r\nIch hatte vorher das kleiner LVR-250 von Lowrance und bin mit beiden Geräten soweit zufrieden.
Sandra D.
von Sandra D. Flagge von Deutschland 01.10.2015 Verifizierter Kauf
Funktioniert super auch das mit dem AIS. Die Installation ohne NMEA 2000 Schnittstelle ist die Verknüpfung mit Plotter und GPS etwas kniffelig.