Kundenbewertungen

NV Atlas Niederlande NL1 - Borkum bis Oostende

4.6 (aus 5 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Jürgen S.
von Jürgen S. Flagge von Deutschland 10.08.2017 Verifizierter Kauf
Die jeweils beigefügte elektronische Seekarte (für PC) ist eine echte Aufwertung dieses Angebotes. Das monatliche Update funktioniert einwandfrei.
André  B.
von André B. Flagge von Belgien 21.04.2016 Verifizierter Kauf
Système très pratique de régement de carté d'une région de échelles. Format-Format für Fortpflanzung in der Bar und im Besitz des Pas de grande-Tisches in einer Bar oder in einer Bar im Schutzbereich des Plastics. Dokumente très clairs et explicites. À Empfehlung. (Précision et qualité allemande).
Rémi K.
von Rémi K. Flagge von Belgien 17.03.2015 Verifizierter Kauf
hervorragend zum Mischen von Rasterkarten und Papierkarten!
Bruno M.
von Bruno M. Flagge von Belgien 12.07.2021 Verifizierter Kauf
Parfait et à jour
H. M.
von H. M. Flagge von Niederlande 26.04.2015 Verifizierter Kauf
Ich habe mit diesem Produkt gesegelt und bin sehr zufrieden. \ R \ nEs ist klar, sowohl die Karten als auch digital. \ R \ nDas einzige Problem, das ich habe, ist, dass ich die Daten- und Positionskoordinaten auf dem Bildschirm rechts von der Karte habe ( (unten zu sehen) und eine Übersichtskarte direkt darüber. \ r \ nIch kann jedoch nicht die Kompassrose und -geschwindigkeit (swindigkeit) sehen. \ r \ nDie entsprechende App. ist großartig. \ r \ n