Kundenbewertungen

Sonnensegel ANCHOR SHADE III

Sven K.
von Sven K. Flagge von Deutschland 04.07.2017 Verifizierter Kauf
gute Verarbeitung
WIRO T.
von WIRO T. Flagge von Deutschland 05.12.2016 Verifizierter Kauf
Qualität okay. Gerne wieder.
Hubertus V.
von Hubertus V. Flagge von Deutschland 14.08.2015
Solides Sonnensegel für heiße Tage
Nach Aufstellung und Abspannen steht das Segel erstaunlich fest und erfüllt seinen Zweck zuverlässig, sofern sich das Boot nicht dauernd dreht (schwojet). Ein paar kurze Gummiseile zum Abspannen sollten jedoch zusätzlich bereit liegen. Die mitgelieferten Gurte reichten in der Länge zumindest bei unserem Boot nicht ganz aus.
Peter W.
von Peter W. Flagge von Deutschland 06.05.2015 Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden, Aufstellung leicht
Martyn C.
von Martyn C. Flagge von Gibraltar 22.03.2024 Verifizierter Kauf
Ankerschirm
Ausgezeichneter Service und sie haben alles getan, was sie versprochen hatten, und es kam pünktlich an. Das Produkt war wie beschrieben und alle Teile waren vorhanden. Ein zusätzlicher Bonus war, dass es in Gibraltar auch keine Einfuhrsteuer gab, da Regenschirme davon ausgenommen sind!!!!
Würde dieses Unternehmen auf jeden Fall wieder nutzen.
Walter B.
von Walter B. Flagge von Italien 13.07.2020 Verifizierter Kauf
Fantastico
Prodotto fantastico ben fatto
Manfred H.
von Manfred H. Flagge von Deutschland 23.09.2016 Verifizierter Kauf
Qualität made in USA, kann man nicht mehr erwarten
Lutz B.
von Lutz B. Flagge von Deutschland 02.07.2016 Verifizierter Kauf
Bis auf die 4 seitlichen Kunststoffösen zur Abspannung des Segels ist alles super!
Jean-paul V.
von Jean-paul V. Flagge von Frankreich 06.08.2019 Verifizierter Kauf
Produit conforme à mon attente
Ich benutze diese Markise, die den Vorteil hat, in 2 Minuten auf meinem Boot montiert zu sein. Transportkosten sind zu teuer
Klaus S.
von Klaus S. Flagge von Deutschland 24.07.2017 Verifizierter Kauf
Es wird ein Anchor Shade angeboten. in Wirklichkeit ist es ein Taylor Made das sich stark vom Original unterscheidet.Wenn man den halben Preis vom Original bezahlt ist es annehmbar.
Patrik B.
von Patrik B. Flagge von Schweiz 06.01.2020
Nicht empfehlenswert
Ich hab das Sonnensegel 3 mal auf dem Bug aufgebaut. Es erfüllt seinen zweck doch der Aufbau ist alleine kaum möglich. Ist der Schirm aufgespannt will es schon davon fliegen. Selbst wenn es absolut windstill ist, stellt der Aufbau eine Herausforderung dar. Wie soll man nach dem aufklappen die 4 bänder montieren ohne das der Schirm umfällt? Ich kann ja nicht alle bänder gleichzeitig montieren... Habe es fast geschafft da rutscht die Schirmstange unten raus... Nein Danke da bleib ich bei Bier und sonnencreme...
Alexander Z.
von Alexander Z. Flagge von Deutschland 26.06.2021 Verifizierter Kauf
Nicht zu benutzen
schirm arritierung hält nicht Abspann Gurte verdienen den Namen Gurte nicht, Arikel ist nur kostenpflichtig Rücksendbar