Kundenbewertungen

AIS Notsender easyONE

4.1 (aus 8 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
thomas S.
von thomas S. Flagge von Österreich 12.02.2018 Verifizierter Kauf
Alles Top 1AAAAAAAA
Michael M.
von Michael M. Flagge von Deutschland 09.05.2017 Verifizierter Kauf
Einfach zu bestellen, schnell geliefert !
Markus F.
von Markus F. Flagge von Schweiz 26.04.2016 Verifizierter Kauf
Gut verständliche Beschreibung, alles klappte auf Anhieb.
Wolfgang D.
von Wolfgang D. Flagge von Deutschland 21.12.2015 Verifizierter Kauf
Wie kann man ein Produkt beschreiben das man erst im Ernstfall benutzt. Qualität scheint in Ordnung zu sein. In der Beschreibung fehlt die Angabe der Batteriebezeichnung und wie diese ausgetauscht wird.
Unsere Antwort
Um nach einem Batteriewechsel eine 100%-ige Funktionsfähigkeit zu gewährleisten, ist diese Tätigkeit dem qualifizierten Service vorbehalten.
Thomas K.
von Thomas K. Flagge von Deutschland 27.05.2015 Verifizierter Kauf
Wir mussten es zum Glück noch nicht einsetzen
philippe D.
von philippe D. Flagge von Belgien 04.02.2016 Verifizierter Kauf
Ziemlich teuer. achten, nicht die Salztablette (13 € für die Empfehlung https://www.svb-marine.fr/fr/pastilles-de-sel-pour-gilet-de-sauvetage.html zu verlieren
Wolfgang S.
von Wolfgang S. Flagge von Deutschland 09.05.2017 Verifizierter Kauf
Hoffe ich brauche ihn nicht
Leopold K.
von Leopold K. Flagge von Deutschland 12.07.2016
Sofort ausgelöst :-(
Am gleichen Tag des Kaufs löste das Gerät ohne zu tun und ohne Feuchtigkeit unter Deck plötzlich aus. Die bereits anscheinend sehr bröselige Auslösetablette war zerfallen (und das obwohl wir noch nicht einmal losgesegelt waren).