Kundenbewertungen

Alu Kompakt Klappfahrrad VENTO 20 Zoll

Klaus F.
von Klaus F. Flagge von Deutschland 12.04.2018 Verifizierter Kauf
Es ist schon unser 2. Fahrrad. Das Erste ist nach 10 Jahren immer noch fit, wie am ersten Tag.
Léon H.
von Léon H. Flagge von Luxemburg 22.09.2017
PQ ok
Für eine Stadtrundfahrt und Brötchen holen vollkommen in Ordnung
Rudolf E.
von Rudolf E. Flagge von Deutschland 17.08.2017 Verifizierter Kauf
Top Teil.
Hatte bisher kein Fahrrad an Bord. Habe aber nun im Urlaub fast so viele Fahrradkilometer gefahren, wie Seemeilen gesegelt ;-)
Fahrad macht robusten Eindruck, lässt sich einfach handhaben (auf- und zuklappen).
Volle Punktzahl.
Bernd K.
von Bernd K. Flagge von Deutschland 11.07.2017 Verifizierter Kauf
alles bestens
Thomas P.
von Thomas P. Flagge von Deutschland 21.03.2017 Verifizierter Kauf
Alles super, schon unser zweites.
Christoph M.
von Christoph M. Flagge von Deutschland 12.10.2016 Verifizierter Kauf
Alles einfach super gelaufen.Super Klapprad und Blitzlieferung. Nur zu empfehlen. 1A.
Ulrich L.
von Ulrich L. Flagge von Spanien 12.10.2016
unverzichtbares Bootszubehör
Siegfried M.
von Siegfried M. Flagge von Deutschland 14.12.2015 Verifizierter Kauf
tolles Fahrrad für den Preis
Stephan S.
von Stephan S. Flagge von Deutschland 31.10.2015 Verifizierter Kauf
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Es ist alles dran und funktioniert. Für einen Mann von 184 cm ist es keinesfalls zu klein, da hatte ich Sorge, aber ich dürfte sogar noch wachsen. Nur nicht zunehmen. Die Maximallast von 100 kg ist fühlbar ein ernstzunehmender Wert. Auf einem steilen Waldweg bergabwärts würde ich mich wohl nicht sehr sicher fühlen, aber davor warnt ja auch die Betriebsanleitung. Und deshalb ist es wohl auch kein Nachteil, dass die Übersetzung des dritten Gangs nicht dabei hilft, wahnwitzige Geschwindigkeiten zu erreichen. \r\nSchickes kleines Klapprad, das so scheint, als ob es mir lange Zeit gute Dienste leisten wird.
Markus P.
von Markus P. Flagge von Deutschland 05.10.2015 Verifizierter Kauf
Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Erste Inseltour sehr gut überstanden.
Uwe B.
von Uwe B. Flagge von Deutschland 06.09.2015 Verifizierter Kauf
Problemloser Faltmechanismus ohne Werkzeug , gute Laufeigenschaft \r\nseh empfehlenswert
Katja K.
von Katja K. Flagge von Deutschland 04.08.2015 Verifizierter Kauf
Als Rad fürs Boot und kleinstgefaltet im Kofferraum für die kleine Runde auf der Geschäftsreise sehr gut geeignet. Gute solide Verarbeitung insbesondere an den Klappmechanismen. Ragt aus den übrigen Produkten dieser Preisklasse positiv heraus.
Joachim M.
von Joachim M. Flagge von Deutschland 04.06.2015 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einfache Bedienung
Anonym
von Anonym 07.05.2015 Verifizierter Kauf
Habe 2 Fahrräder bestellt, die Bohrung bei einem Lenker war etwas schief. Musste etwas nach bohren. \r\nAnsonsten stimmt das Prei- Leistungsverhältnis.
Ralf H.
von Ralf H. Flagge von Deutschland 06.02.2015 Verifizierter Kauf
Tolles Fahrrad, gute Ausstattung und scheint solide Verarbeitet zu sein.\r\nFür unser Bavaria 33 Sport genau richtig.
Gerhard H.
von Gerhard H. Flagge von Deutschland 22.12.2014
Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis! Vielen Dank!
Trotz des niedrigen Preises, haben wir ein tolles Produkt erhalten. Die Lieferung erfolgte prompt.

Vielen Dank!
georges A.
von georges A. Flagge von Frankreich 05.07.2017 Verifizierter Kauf
Ausgezeichnetes pr0duit ieal Boot, das ich empfehlen
Jérôme T.
von Jérôme T. Flagge von Frankreich 13.04.2017 Verifizierter Kauf
Ras, sehr guter Wert. Kauf empfehlen
Katja A.
von Katja A. Flagge von Finnland 15.10.2014 Verifizierter Kauf
So gut wie ich erwartet hatte
Dieter M.
von Dieter M. Flagge von Deutschland 02.04.2018 Verifizierter Kauf
Zunächst macht das Rad und dessen Handling einen recht guten Eindruck. Die Qualität der Reifen und der Schläuche sind des Rades jedoch unwürdig. Zur Verarbeitungsqualität kann ich erst nach einer Saison auf See und Land eine Aussage treffen.
Baukonstruktionsbüro
von Baukonstruktionsbüro Flagge von Deutschland 22.12.2017 Verifizierter Kauf
Die Fahrräder machen einen sehr guten Eindruck, haben sich gut aufbauen lassen.
Wetterbedingt nur eine kurze Probefahrt, war sehr gut.
Nur leider fehlen noch immer die Taschen!!

Schöne weihnachten und ein gutes Neues
H.Peter P.
von H.Peter P. Flagge von Dänemark 30.09.2015 Verifizierter Kauf
Fuer den Preis ein gutes Produkt,jedoch bei BEIDEN Raedern Sicherungsschraube fuer Lenker aussermittig! gebohrt,daher Lenker nicht mittig.Von einem anderen Kunden auch schon bemængelt.\r\nKann man selbst beheben jedoch nicht Sinn der Sache.Wird bei Boot u. Camping eingesetzt.\r\nGruss aus DK\r\nPeter
Dagmar G.
von Dagmar G. Flagge von Deutschland 06.07.2015 Verifizierter Kauf
Nach dem Auspacken müssen eine Menge Schauben fest - und nachgezogen werden, bis es nicht mehr klappert und wackelt.\r\n\r\nGewöhnungsbedürftig ist nur die eine Handbremse, die LINKS am Griff befestigt ist.\r\nDas Faltrad ist überall variabel auf verschiedene Größen einstellbar und kann auch platzsparend zusammengeklappt werden. Hier ist das beigefügte Klettband (sonst am Gepäckträger) echt toll.
Sven K.
von Sven K. Flagge von Deutschland 23.03.2015 Verifizierter Kauf
Schnelle und korrekte Lieferung. Das preis-Leistungsverhältnis passt.
H.Gerd M.
von H.Gerd M. Flagge von Deutschland 20.03.2015 Verifizierter Kauf
freue mich schon auf viele schöne Landausflüge