Kundenbewertungen

DSC- und ATIS-Funkanlage IC-M506EURO

4 (aus 5 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
MACIEJ K.
von MACIEJ K. Flagge von Deutschland 31.08.2018
M 506 euro
Bin sehr zufrieden ...
Xavier P.
von Xavier P. Flagge von Schweiz 12.09.2018 Verifizierter Kauf
Sehr guter Preis und sehr guter Service
GIOVANNI  R.
von GIOVANNI R. Flagge von Italien 27.06.2018 Verifizierter Kauf
ausgezeichnetes Produkt erhielt den Tag nach der Bestellung und mit einem ausgezeichneten Service von SVB, die mich telefonisch kontaktiert, um eine Klarstellung über die Lieferung, nur die neue Bedienungsanleitung in Englisch und Deutsch, nicht in Italienisch ...
Alexis L.
von Alexis L. Flagge von Réunion 21.05.2018 Verifizierter Kauf
ok reçu! Parfaitement opérationnelle.
Täglicher Einsatz während des Segeltrainings. Vorteile Lesbarkeit, intuitive Menü, Tonqualität, AIS natürlich, und die Gesamtqualität des Geräts. Für den Moment ist sein einziger Fehler für ME das Fehlen von Anweisungen in Französisch.
Alexis L.
von Alexis L. Flagge von Réunion 07.05.2018 Verifizierter Kauf
Es beginnt zu 3 Wochen für Dhl ... Ich habe noch nichts und nichts Neues seit meinem Kauf ... (