Kundenbewertungen

Elektro Bordfahrrad BLIZZARD

Lüder S.
von Lüder S. Flagge von Deutschland 28.12.2020 Verifizierter Kauf
was versteckt sich hinter dem Begriff "Überschrift?"
z.Zt. noch kein Kommentar mögliich, da noch keine Erfahrung mit der Funktion.
Derr Einstieg ist leider etwas zu hoch! Sonst, s. oben!
Thomas Z.
von Thomas Z. Flagge von Deutschland 21.06.2019 Verifizierter Kauf
Super E-Bike, aber 2 Kilo schwerer als angegeben
Das Rad wiegt 19,8 Kilo ohne Akku, also das gleiche wie die Blizzard Pro Räder (falls die nicht auch schwerer als angegeben sind)
Reinhold K.
von Reinhold K. Flagge von Deutschland 06.06.2019 Verifizierter Kauf
Klapprad einkauf
Kauf war einfach und problemlos und alles top.
Ferdinand H.
von Ferdinand H. Flagge von Österreich 04.09.2018 Verifizierter Kauf
praktisches teil
motor etwas schwach
Rainer D.
von Rainer D. Flagge von Deutschland 14.04.2017 Verifizierter Kauf
Genau wie Angeboten, Kommunikation, Lieferung und Qualität super!
Roland J.
von Roland J. Flagge von Schweiz 03.02.2017
Sehr zufrieden
Prompte Lieferung hervorragend verpackt
Kommt aufs Schiff, Rad macht einen soliden und durchdachten Eindruck und alles ist dabei
Auch die Tasche passt gut und die Traggurte sind rundum vernäht nur dem abnehmbaren Tragegurt würde ich das Gewicht nicht anvertrauen
Dieter D.
von Dieter D. Flagge von Österreich 17.08.2016 Verifizierter Kauf
Der erste Eindruck ist sehr gut, ein schönes Rad, läßt sich gut verstauen. Die Gangschaltung funktioniert gut, der Motor hat ausreichend Kraft. Die Schiebeunterstützung ist sehr praktisch. Über Batterie kann ich noch nichts sagen, wir waren erst kurze Strecken unterwegs.
stefan B.
von stefan B. Flagge von Schweiz 02.06.2015 Verifizierter Kauf
super Fahrrad, kraftvoller Hilfsantrieb, absoluter Fahrspass :-)
Anonym
von Anonym 20.10.2014 Verifizierter Kauf
tip top und noch schoener mit dem akku unter dem gepäckträger.
Fritz W.
von Fritz W. Flagge von Deutschland 04.08.2014 Verifizierter Kauf
Eine optimale Bereicherung fürs Boot. Habe 2 Stück gekauft und bin restlos zufrieden. Bis jetzt ca. 50 km gefahren und immer noch volle Akkuanzeige. Solide 3-Gang Nabenschaltung in Verbindung mit E-Unterstüzung vollkommen ausreichend. Technisch u. optisch super.\r\nAus meinem Bekanntenkreis haben bereits 2 weitere Personen starkes Interesse gezeigt. Bin mir sicher, daß demnächst 2 Besitzer mehr mit diesen Rädern fahren.
Alphastone GmbH & Co.KG F.
von Alphastone GmbH & Co.KG F. Flagge von Deutschland 16.06.2014 Verifizierter Kauf
Anonym
von Anonym 06.05.2014 Verifizierter Kauf
Sehr stabiles Rad, hervorragend verarbeitet, mit kräftiger Motorunterstützung!\r\nSehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, bin Sehr zufrieden!
Wilfried   H.
von Wilfried H. Flagge von Deutschland 06.05.2014 Verifizierter Kauf
Super Räder.Top Preisleistung,laufen wirklich super.
Anonym
von Anonym 01.05.2014 Verifizierter Kauf
Das Verkaufspersonal war freundlich und kompetent,\r\ndas Produkt selbst sehr gut.\r\nDie Nachlieferung erfolgte zeitgerecht und korrekt.\r\nIch bin mit SVB vollzufrieden und habe SVB bereits weiter empfohlen.
Frank K.
von Frank K. Flagge von Deutschland 28.03.2014
Ich hatte bereits das Rad auf der BOOT in Düsseldorf Probe gefahren und für meine Frau und mich bestellt. Nach nunmehr 2 Monaten Lieferzeit (war aber angekündigt) sind die Räder gestern eingetroffen.
Ich kann nur sagen - das Warten hat sich gelohnt!
Die Räder wurden vormontiert geliefert: Schrauben kontrolliert, Batterien geladen, Luft auf die Reifen gepumpt und die Tour konnte losgehen. Ich bin mit meiner Frau etwa 25km unterwegs gewesen und die Akkus zeigten keine Schwäche. Auf der Batterieanzeige waren immer noch alle 3 LED´s an.
Auch meine anfänglichen Bedenken das die Räder zu klein sind völlig ausgeräumt. Ich bin 1,92m groß, wiege 103kg und durch die Einstellmöglichkeiten des Sattels und des Lenkers fahren die Räder wie ganz normale Tourenräder.
Am Wochenende sind wir mit unserem Mobil unterwegs und wir werden dann noch einmal ausgiebig testen.

Leider sind die Packtaschen noch nicht geliefert.
gilles G.
von gilles G. Flagge von Frankreich 17.08.2016 Verifizierter Kauf
ordentliches Paket, einfache Montage, nach einem kleinen Lernen Spaß Fahrrad. sehr glücklich mit diesem Kauf. SVB noch wirksam
Arnd B.
von Arnd B. Flagge von Frankreich 13.01.2016 Verifizierter Kauf
Gute Beschreibung, einfach zu montieren / Rechte. \ R \ nDie Beschreibung der Bedienung koennte etwas ausfuehrlicher sein (die Die Lenker- und Batterieanzeige). Das Fahren macht unheimlich Spass, ma (n) erhält schnell einen verlorenrausch, wenn man in der High-Fahrstufe gut durchtritt und dann den E-Motor überprüft: -) \ r \ n
Charles L.
von Charles L. Flagge von Spanien 31.08.2015
Difficulté d\'avoir des pièces de rechange
Ausgezeichnetes Produkt, ein wenig schwerer als angekündigt, aber robust und sehr zuverlässig I \ ‚ve gebeten, den Preis für das elektrische System, aber die Antwort war ausweichend Vielleicht jetzt wäre es möglich, dass ich don \ sein‘ t noch nicht verifiziert!
Anonym
von Anonym 06.02.2015 Verifizierter Kauf
Sehr solide Fahrräder
Elmo L.
von Elmo L. Flagge von Niederlande 14.12.2014 Verifizierter Kauf
Zuerst kaufte ich dieses Fahrrad im November. Nach ein paar Ausflüge meine Frau und ich entschieden uns für sie ein dort zu kaufen. Sie sind zwei wunderbare ordentliche Fahrräder. Ich bin 1,92 Meter groß und wiegen 106 kg, aber die stabilen Räder ich nicht bald einen Buckel in meinen Rädern bekommen, wie es normalerweise mit dem Faltrad getan wird, das ich hatte.
Serge P.
von Serge P. Flagge von Frankreich 20.08.2014 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis / Leistungs-Verhältnis. I \ ‚ve versucht, das Fahrrad und seine Verwendung erfüllt die Werbung auf der SVB-Marine-Website. Es erfüllt perfekt meine Bedürfnisse und sein Design paßt die \ Idee des E-Bikes ich wollte: \ „ausreichend \‚nützliches Zubehör (breite Reifen, Nexus 3 mit Rücktrittbremse, Federgabel, ...) aber keine \ ‚überflüssig Zubehör (hintere Aufhängung, ...) \“. Seine Leichtigkeit ist bemerkenswert, und seine Handhabung ist beruhigend. Die kompakte und leichte Batterie entspricht \ ‚s Autonomie in der Werbung angezeigt. \ R \ n \ r \ nDie Verbesserungen würden Anweisungen \ ‚verwenden Französisch, wenn das Fahrrad in Frankreich \ kommt‘ s betrachten zwei Änderungen in dem Management-System \ ‚s Energie bzw. zur Rückgewinnung \ ‚s Energie und das Fahrrad è 6 km / h zu rollen, wenn \ geschoben wird durch den Lenker gehalten, indem er.
Toralf L.
von Toralf L. Flagge von Deutschland 04.06.2020 Verifizierter Kauf
Das kann ein deutscher Händler besser?
Wenn ich im Internet ein Produkt bestelle, gehe ich davon aus, dass der Händler eine nach 24 Stunden gestellte Frage zur Auslieferung VOR der Auslieferung beantwortet. Reaktion bis zum Eintreffen KEINE.
Die Idee ist genial, die Umsetzung ist es nicht. Abgesehen, dass da in der Qualitätskontrolle oder der Konzeption etwas falsch läuft (die Zahlen der Gangschaltung stehen auf dem Kopf, im Tretlager fehlt links die Abdeckung) ist die Beschreibung irgendwie komisch. Es mag ja sein, dass inzwischen eine transportable Beleuchtung auch der StVO entspricht, aber vorne eine Baumarktfunzel? Und wo steht eigentlich etwas zur Stromversorgung der hinteren Leuchte? In meinem Handbuch nicht!
Und gehören zum Nachziehen von Schrauben nicht auch Drehmomente?
Das kann doch ein deutscher Händler besser! Wie gesagt, die Idee und das Aussehen ist top.
Ingo P.
von Ingo P. Flagge von Deutschland 18.12.2017 Verifizierter Kauf
Das Fahrrad macht einen überwiegend gut verarbeiteten Eindruck. An einem der beiden von uns gekauften Exemplare am 4.12.2017 lässt sich der kleine schwarze Sicherungshebel am Scharnier der Mittelstange nur mit Hilfe eines Schraubenziehers wieder aus dem Schlitz herauslösen. Möglicherweise wird er im Laufe der Zeit etwas gängiger.
Anonym
von Anonym 13.08.2014 Verifizierter Kauf
produckt ok lieferung promt
Anonym
von Anonym 21.07.2014 Verifizierter Kauf
Die Abstände zwischen Hinterrad u Radabdeckung sollten optimiert werden. Außerdem sollte die Kettenlänge um ca. 1cm verlängert werden, um eine bessere Sitzposition des Hinterrades zu erreichen. Das Hinterrad sitzt m.E. zu weit nach vorn.