Kundenbewertungen

BLOC MARINE - Revierführer Atlantik

Carlo B.
von Carlo B. Flagge von Belgien 23.01.2019 Verifizierter Kauf
Bloc Marine
If you consider to travel to France, this is a must have.
Wilfried B.
von Wilfried B. Flagge von Deutschland 25.04.2018 Verifizierter Kauf
Perfekte Informationen
Christian H.
von Christian H. Flagge von Österreich 31.01.2021 Verifizierter Kauf
Merci beaucoup!
Das Buch kam sehr schnell an. Danke schön.
Jean-Michel M.
von Jean-Michel M. Flagge von Frankreich 10.04.2020 Verifizierter Kauf
RAS
Bekanntes Produkt
Anthony B.
von Anthony B. Flagge von Vereinigtes Königreich 08.06.2015 Verifizierter Kauf
Genau das, was ich brauchte
Graham R.
von Graham R. Flagge von Vereinigtes Königreich 16.02.2018 Verifizierter Kauf
Ein ausgezeichnetes Produkt, das in Großbritannien nicht leicht erhältlich ist. Es hätte billiger bei einem französischen Lieferanten gekauft werden können (ich habe es entdeckt, nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte). Obwohl die Lieferung langsam war, waren Tracking-Informationen hilfreich. Die endgültige Lieferung erfolgte zu einem Geschäft, nicht zum Haus, obwohl das Haus den ganzen Liefertag über besetzt war.
Hugues G.
von Hugues G. Flagge von Frankreich 12.02.2016 Verifizierter Kauf
musste etwa drei Wochen für die \ warten ‚haben
Bert B.
von Bert B. Flagge von Belgien 11.07.2019 Verifizierter Kauf
Bilder der Häfen geben einen guten Überblick, aber einen geringen Inhalt im Vergleich zu Reeds Nautical Almanac