Kundenbewertungen

Switch-Mode Batterieladegerät SBC 750 NRG / 24 V / MED-Serie

4 (aus 5 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Dietmar H.
von Dietmar H. Flagge von Deutschland 11.07.2017 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gute Produktbeschreibung! Ich war mit meiner ersten Bestellung bei SVB sehr zufrieden
Anonym
von Anonym 16.05.2014 Verifizierter Kauf
Sehr freundliche, kompetente zeitaufwendige Beratung. Rasante Lieferung innerhalb von 20 Stunden. \r\nProdukt ist klasse, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Ich habe es gleich in mein Boot eingebaut, Die Installation war einfach.\r\nFür alles insgesamt ein herzliches Dankeschön.
Anonym
von Anonym 03.08.2015 Verifizierter Kauf
Bitte Produkt Bewertung schreiben\r\nSuper Ladede gerät schnelle lieferung.
Corrado P.
von Corrado P. Flagge von Italien 17.07.2018 Verifizierter Kauf
Valutazione caricabatteria Quick
Tolles Produkt, besserer Preis des Netzwerks.
Horst  B.
von Horst B. Flagge von Deutschland 24.04.2014
Ich bewerte in erster Linie die Fa. Quick
mein erstes Quick Ladegerät SBC 700 ADV 12V ist noch in der Garantiezeit kaputt gegangen und musste zur Reparatur eingesand werden (aus der Karibik nach Deutschland) ich brauchte aber sofort einen Lader und bestellte ein neues Gerät, wieder ein SBC 700 ADV 12V. Als das Gerät eintraf staunte ich nicht schlecht, es war fast doppelt so groß wie das Erste, hatte orangefarbene Plastikenden und sah irgenwie aus wie ein Durchlauferhitzer.
Nach nun ca. 3 Jahren im Einsatz gab es auch mit diesem Lader Probleme, Als ich das Gerät ausbaute, stellte ich fest das die Plastikendstücke und Plastik Kabelabdeckung auseinanderfallen, zerbrochen in kleinere und größere Teile ohne dass irgend ein mechanische Einwirkung.

Ich schrieb der Fa. Quick 2 mal in 14 Tägigem Abstand und bat um hilfe, das ist nun mehr als ein Monat her und noch immer keine Antwort.
Ich kann nur jedem vom Kauf dieser Geräte abraten, da die Fa. keinen Service für den Endverbraucher bietet!

Das Gerät ist auf einer 44ft Yacht eingebaut gewesen und wurde mehrmals wöchentlich betrieben.

Von einem Batterielader erwarte ich das er über Jahre problemlos arbeitet, das die Plastik Gehäuseteile nicht auseinander fallen (Unreparabel da zu viele Kleine Teile) auch würde eine Überbrückungsmöglichkeit der Ladeautomatik, zwecks Formatieren der Batterien hilfreich sein.