Kundenbewertungen

Switch-Mode Batterieladegeräte NRG LOW

4.7 (aus 26 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Andreas S.
von Andreas S. Flagge von Deutschland 12.01.2018 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, einfache Montage - passt alles
Martin K.
von Martin K. Flagge von Deutschland 09.09.2017 Verifizierter Kauf
Wie beschrieben.
Manfred M.
von Manfred M. Flagge von Deutschland 25.05.2017 Verifizierter Kauf
Alles bestens, schnelle Lieferung; danke!
Marcel G.
von Marcel G. Flagge von Schweiz 22.05.2017 Verifizierter Kauf
Einfache gute Montage
Jochen S.
von Jochen S. Flagge von Portugal 02.05.2017
Erster Eindruck sehr positiv.
Kompakt, leicht einzubauen dank der passenden Kabelschuhe. Auf unserer Konsul37 wird das Gerät für 2X 120 Ah und eine 80 Ah Batterie verantwortlich sein, im Sommer hoffentlich ausreichen für die Kühlbox.
Birgit E.
von Birgit E. Flagge von Deutschland 22.09.2016
Batterieladegerät Switch-Mode
zum Laden von Bootbatterien. Klein Handlich, leicht zu verbauen. Schalter fehlt zum Ausstellen. Wäre einfacher.
Wilfried B.
von Wilfried B. Flagge von Deutschland 24.07.2016
Gutes grät zu einem vernünftigen Preis
Thomas  H.
von Thomas H. Flagge von Deutschland 21.06.2016 Verifizierter Kauf
Ware wie beschrieben, keine Probleme
Thomas A.
von Thomas A. Flagge von Deutschland 30.09.2015
Super Ladegerät
da ich mit mein Wohnmobil in Südamerika unterwegs bin bin, mußte eine ein Multivolteingang Ladegerät her, das Ladegerät von Quick erfüllt seid 4 Wochen absolut Top sein Dienst. Die unterschiedlichen Spannungen und vorallem schwankungen in den Stromnetzen Brasilien) gleicht das Ladegerät ohne weiteres aus.
Installation war völlig einfach, Kabelschuhe bis 10mm gehören zum Lieferumfang, Batterietyp eingestellt, kurze analyse des Ladegrätes und los gings.
Für den Preis , einfach Super !!!!!
Wilfried S.
von Wilfried S. Flagge von Deutschland 19.07.2015 Verifizierter Kauf
Sehr einfach zu installieren und funktioniert super.
Franz F.
von Franz F. Flagge von Österreich 16.05.2015 Verifizierter Kauf
Sehr gute und stabile Verarbeitung.
Sabine H.
von Sabine H. Flagge von Deutschland 05.05.2014 Verifizierter Kauf
alles bestens, gutes Ladegerät.
Jean-Pierre V.
von Jean-Pierre V. Flagge von Belgien 08.05.2018 Verifizierter Kauf
Einfache Installation, sehr effizient und leistungsstark im Vergleich zum bisherigen Ladegerät, das jedoch doppelt so teuer und voluminöser war.
jean luc T.
von jean luc T. Flagge von Frankreich 12.06.2017
Parfait, matériel performant
Einfach und effektiv
Eric A.
von Eric A. Flagge von Frankreich 13.02.2017 Verifizierter Kauf
Satisfait de ce produit. Efficace et silencieux
Chris H.
von Chris H. Flagge von Malta 09.11.2015 Verifizierter Kauf
The battery charger is quiet and faultless. It does exactly as described on the instructions.
Wim C.
von Wim C. Flagge von Belgien 14.06.2015 Verifizierter Kauf
Does what it has to do, charge the batteries efficentlly, very low noise fan.
Bitonti M.
von Bitonti M. Flagge von Italien 19.03.2014 Verifizierter Kauf
Ruhig und effizient. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
jörg S.
von jörg S. Flagge von Deutschland 06.09.2017 Verifizierter Kauf
zum Vorjahr 30% teurer geworden
Thomas S.
von Thomas S. Flagge von Deutschland 31.07.2014 Verifizierter Kauf
Das Gerät ist erfreulich klein. Im moment habe ich Starterbatterie und Servicebatterie angeklebt und es funktioniert wunderbar. Sehr einfache Installation.
Marcel T.
von Marcel T. Flagge von Deutschland 09.07.2014 Verifizierter Kauf
es tut was es soll, es lädt 3 Batterien an Board
jean luc T.
von jean luc T. Flagge von Frankreich 15.08.2016 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt, schnelle Montage als Zubehör, einfache Einrichtung Straße.
Guy F.
von Guy F. Flagge von Frankreich 10.08.2016 Verifizierter Kauf
Ich habe noch nicht die notwendige Perspektive genau das Produkt zu beurteilen, da ich nur eine Woche erhalten habe, aber es scheint ganz gut auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Guy F.
von Guy F. Flagge von Frankreich 10.08.2016 Verifizierter Kauf
Ich habe noch nicht die notwendige Perspektive genau das Produkt zu beurteilen, da ich nur eine Woche erhalten habe, aber es scheint ganz gut auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Guy F.
von Guy F. Flagge von Frankreich 10.08.2016 Verifizierter Kauf
Ich habe noch nicht die notwendige Perspektive genau das Produkt zu beurteilen, da ich nur eine Woche erhalten habe, aber es scheint ganz gut auf meine Bedürfnisse anzupassen.