Kundenbewertungen

LED Innenleuchte

4.7 (aus 9 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Erika L.
von Erika L. Flagge von Deutschland 07.06.2018 Verifizierter Kauf
Einwandfrei, sehr schön und technisch perfekt
Urs M.
von Urs M. Flagge von Schweiz 20.03.2018 Verifizierter Kauf
Lampe wird zwar erst in ein paar Wochen installiert, sieht aber gut aus!
Daniel E.
von Daniel E. Flagge von Schweiz 31.01.2016 Verifizierter Kauf
Funktioniert gut bei erstem Test. Kabeldurchführung ist unten.. muss evt. für Deckenmontage umgehängt werden\r\n
Thierry F.
von Thierry F. Flagge von Frankreich 17.10.2021 Verifizierter Kauf
,,,,,,,,,,,,,
Giovanni P.
von Giovanni P. Flagge von Italien 11.03.2019 Verifizierter Kauf
tutto bene
in Ordnung, es funktioniert gut und die Qualität des Lichts ist wie beschrieben.
Jean-Marie D.
von Jean-Marie D. Flagge von Australien 26.07.2016 Verifizierter Kauf
Zufrieden in allen Punkten kosmetische Operation.
Nick S.
von Nick S. Flagge von Vereinigtes Königreich 30.12.2014 Verifizierter Kauf
Dies ist dem Aqua Signal Kabinenlicht sehr ähnlich. Eine tolle Lichtanlage und sehr gut gemacht
Kristian S.
von Kristian S. Flagge von Bulgarien 02.09.2015 Verifizierter Kauf
Nicht schlecht, aber die IP 66 ist wegen der zwei Löcher auf der Rückseite der Leuchte nicht möglich.
Charles C.
von Charles C. Flagge von Malta 26.09.2023 Verifizierter Kauf im Einsatz auf einer J Boats J92s
Lichter gut, aber Probleme mit der Qualitätskontrolle
Ich habe drei dieser Kabinenlichter für meine J92 gekauft. Ich ließ sie von einem Elektriker montieren. Zunächst stellte er fest, dass er sie nicht zum Laufen bringen konnte. Schließlich (und auf meine Kosten für seine Stunden) entdeckte er, dass die Erdungs- und Neutralleiter in den drei Einheiten falsch verlötet waren. Diese Leuchten sind nicht billig, ich hätte vom Hersteller eine bessere Qualitätskontrolle erwartet.