Kundenbewertungen

Dometic - Gasherd MOONLIGHT TWO

4.3 (aus 15 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Mathias S.
von Mathias S. Flagge von Deutschland 07.06.2019 Verifizierter Kauf
Super Herd
Super Herd der Alte hielt 30Jahre
arno S.
von arno S. Flagge von Deutschland 15.02.2016
Gutes Gerät
Gute Dienste leistet er seit 2 Jahren!
Lars S.
von Lars S. Flagge von Deutschland 11.05.2015 Verifizierter Kauf
Unschlag bares Preis Leistungsverhältnis
josef  A.
von josef A. Flagge von Schweiz 09.05.2015 Verifizierter Kauf
Auf einer Segeljacht. Negativ ist : dass die Möglichkeit fehlt die Aufhängevorrichtung tiefer am Kochherd anzubringen.
Pascal C.
von Pascal C. Flagge von Frankreich 10.07.2018 Verifizierter Kauf
Qualité rapidité
Beschreibung Exact sendet schnell zu empfehlen für gut geschützt für den Transport dank bis bald andere Aufträge
Harri T.
von Harri T. Flagge von Finnland 26.06.2017 Verifizierter Kauf
Hyvä ostos
Hugh G.
von Hugh G. Flagge von Spanien 08.03.2017 Verifizierter Kauf
Wirklich effizienter Service, der Herd ist genau das, was wir brauchten, obwohl der Backofen ein wenig klein ist, ist es mehr als gemacht, indem er einen Grill und die zentrale Position der Brenner für große Töpfe erlaubt. GROSS
gareth A.
von gareth A. Flagge von Vereinigtes Königreich 18.06.2015 Verifizierter Kauf
Havn \ 't passt es noch so kann nicht auf den Herd kommentieren - aber der Service (und Preis) von SVB war fantastisch. Geliefert in etwa einer Woche. Gut gemacht SVB.
Wilhelm U.
von Wilhelm U. Flagge von Deutschland 18.10.2017 Verifizierter Kauf
Herd bisher nur ausgepackt - sieht gut aus, ordentlich verarbeitet - wenn er so gut kocht, wie er aussieht gibts noch ein Sternchen mehr
philippe B.
von philippe B. Flagge von Frankreich 02.04.2018 Verifizierter Kauf
Produkt entspricht dem im Katalog beschriebenen
FRANCIS  H.
von FRANCIS H. Flagge von Frankreich 04.08.2017 Verifizierter Kauf
Transport nicht schnell 8 Tage Der Rest nichts zu sagen, auch für die Informationen von solchen Tipp'top.
Jean Jacques M.
von Jean Jacques M. Flagge von Frankreich 03.08.2017 Verifizierter Kauf
In der Referenz ist keine Information über den Gasanschluss auf dem Ausgabegerät mit einer glatten Außendurchmesser 8 mm Röhre. A muss die Elektroinstallation anschließen auf dem Ofen zu drehen, warum es einfach machen, wenn es kann kompliziert sein?
Sergio D.
von Sergio D. Flagge von Italien 19.07.2017 Verifizierter Kauf
Gut und schnell angekommen
Marc E.
von Marc E. Flagge von Frankreich 24.05.2014 Verifizierter Kauf
preiswert
Steven A.
von Steven A. Flagge von Frankreich 06.03.2018 Verifizierter Kauf
Cold oven and blackening of pots on butane. Forget any help from Dometic
Ich setzte mich mit Dometic in Verbindung, der mich davon abrief, dass sie es nur mit einem qualifizierten Gasmontierer besprechen würden. Der Ofen braucht 2,5 Stunden Kochkartoffeln. Brenner schwärzen Töpfe. Es ist nur ein paar Wochen alt. Ich schlage vor, von einem anderen Hersteller zu kaufen.