Kundenbewertungen

Petroleum Starklichtlampe HK500 / Chrom

Andreas M.
von Andreas M. Flagge von Deutschland 04.05.2016 Verifizierter Kauf
Die Transportbox zur Starklichtlampe, einfach nur Klasse. Prima verarbeitet, sehr gut anzusehen, alles verstaut, bekommt einen Platz, wo man auch hinschaut und wird nicht versteckt.
Andreas M.
von Andreas M. Flagge von Deutschland 04.05.2016 Verifizierter Kauf
Passt zur Bewertung Starklichtleuchte
Andreas M.
von Andreas M. Flagge von Deutschland 04.05.2016 Verifizierter Kauf
Dieses Produkt ist einfach nur Klasse. Ich war sehr überrascht über die Verarbeitung und das Preis-leistungsverhältnis. Ein wirklicher Hingucker, Funktion auch prima, eben halt, wer es mag noch praktische Arbeit um sie zum Leuchten zu bekommen. Einfach prima
Christian D.
von Christian D. Flagge von Deutschland 18.01.2013
Einfache Bedienung , sehr gute Qualität , gute Ausleuchtung ....sehr empfehlenswert !
Dr. N.
von Dr. N. Flagge von Deutschland 15.12.2011
Sehr schöne Lampe
Dr. N.
von Dr. N. Flagge von Deutschland 15.12.2011
Echte Profilampe
Markus M.
von Markus M. Flagge von Deutschland 15.07.2011
Makellos
Mahmood O.
von Mahmood O. Flagge von Singapur 23.09.2022 Verifizierter Kauf
Drucklaterne petromax
Exzellenter Kundenservice. Dieses Produkt ist von hoher Qualität, ich werde es sehr empfehlen.
Roberto B.
von Roberto B. Flagge von Italien 25.08.2018 Verifizierter Kauf
ottimo ma troppo grande e indatta ad una imbarcazione.
Auf jeden Fall gut gemacht und schön anzusehen, aber definitiv zu groß für ein Boot, es ist wirklich groß, wenn sie die Maße angegeben hätten, hätte ich es nicht gekauft. In jedem Fall ist die Verwendung komplex und bei unter Druck stehendem Öl nicht für die Verwendung auf einem Boot geeignet. Zu Hause oder im Garten ist es in Ordnung.
Franco B.
von Franco B. Flagge von Italien 19.09.2016 Verifizierter Kauf
Sehr, sehr guter Service. In allen Aspekten!
luca B.
von luca B. Flagge von Italien 16.08.2015 Verifizierter Kauf
Sehr schön und hell. Achtung beim ersten Start: Machen Sie es wie vorgeschlagen mit Alkohol, da es die Socke leicht verbrennt.
Francesco R.
von Francesco R. Flagge von Italien 01.02.2015 Verifizierter Kauf
entspricht den Erwartungen. sehr pünktliche Lieferung
Rüdiger H.
von Rüdiger H. Flagge von Deutschland 07.10.2016 Verifizierter Kauf
Ist halt aufwendig in Betriebzunehmen. In der Katalogbeschreibung steht nichts vom vorheizen mit Spiritus.
Anonym
von Anonym 19.10.2010
Klassiker zum günstigen Preis. Bin sehr zufrieden.
Adone B.
von Adone B. Flagge von Italien 02.09.2016 Verifizierter Kauf
entspricht den Erwartungen. Gut
Adone B.
von Adone B. Flagge von Italien 02.09.2016 Verifizierter Kauf
Trifft Erwartungen. Gut.
Jean-Marc L.
von Jean-Marc L. Flagge von Frankreich 08.06.2015 Verifizierter Kauf
Traditionelles Qualitätsprodukt
Claes P.
von Claes P. Flagge von Schweden 16.02.2015 Verifizierter Kauf
Ausgezeichnete Qualität...-:) aber ich habe die falsche Größe erhalten..Mein Fehler\r\n
Svein U.
von Svein U. Flagge von Schweden 24.02.2012
Sehr gut beim Brennen, kann aber etwas Paraffin riechen, bevor es richtig brennt.
Dirk H.
von Dirk H. Flagge von Deutschland 18.03.2019 Verifizierter Kauf
Es geht besser
Nach 2-maligen Gebrauch löst sich der Chrom am Kopf der Lampe großflächig.
Zu dem Preis habe ich eine andere Erwartung.
Franco B.
von Franco B. Flagge von Italien 03.10.2016 Verifizierter Kauf
Schönes Objekt, aber wirklich nicht gut zusammengebaut. Einige Abstimmungen wurden angefordert.
ERIC P.
von ERIC P. Flagge von Frankreich 20.07.2017 Verifizierter Kauf
Wie gesagt in einer E-Mail nicht annehmbar unbeantwortet SVB Paketzustellung vor der Tür des abwesenden Wächters links Tür weit offene Wagen auf der Straße.