Kundenbewertungen

Flach-Verdampfer VD-21 / max. 300 l / für Serie 90

4.5 (aus 4 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Ferdinand T.
von Ferdinand T. Flagge von Deutschland 04.01.2016 Verifizierter Kauf
Produkt war einwandfrei und wurde schnell nach Miami geliefert. Dann weiter von dort nach Panama. Es hat insgesamt nur 8 Tage gedauert. Vielen Dank für die professionelle Hilfe.
Walter V.
von Walter V. Flagge von Singapur 24.05.2022 Verifizierter Kauf
Simple but nice
Ein einfaches Konzept, aber gut umgesetzt
Walter V.
von Walter V. Flagge von Singapur 05.07.2022 Verifizierter Kauf
Hoped for better
Der gut verpackte Verdampfer kam zum zweiten Mal mit stark verbogenem Rohr an der Platte an. Es zurück zu biegen ist ein beängstigender Prozess. Die Anschlüsse sind aus irgendeinem Grund mit einem großen zusätzlichen Rohr, das die Installation erschwert, das Loch muss für einen Kühlschrank übermäßig groß sein. Und die Doppelverbinder sind so montiert, dass man sich fragt, wie man es nicht bremst. Unsere Platte kühlt und kühlt gut, ist aber im Vergleich zu einigen der kleineren unterdurchschnittlich. Die Rohrleitungen an der Platte scheinen nicht so effizient zu sein. Und nicht gleich über die Platte, daher sind cm2-Berechnungen nutzlos. Alles in allem haben wir uns mehr erhofft. Nächstes Mal? Mi Kaufen Sie einfach eine andere Marke alle zusammen.
Ivo B.
von Ivo B. Flagge von Belgien 27.04.2018 Verifizierter Kauf
Perfekt funktionieren. Zufriedener Kunde