Kundenbewertungen

Bric-Anker

Eike M.
von Eike M. Flagge von Deutschland 15.06.2023 Verifizierter Kauf Variante: 25750
Guter Anker für kleines Geld
Ich verwende den Anker mit 4m Kettenvorlauf zum kurzzeitigen Ankern beim Angeln.
Auf sandigen bis tonigen Ankergründen hat er eine gute Haltekraft, für krautige Stellen
eignet er sich weniger gut.
Jesper S.
von Jesper S. Flagge von Dänemark 26.08.2020 Variante: 24749
Perfekt til det jeg skal bruge det til.
Klaus R.
von Klaus R. Flagge von Deutschland 10.05.2019 Verifizierter Kauf Variante: 25754
Sehr gute Ware
Lieferung und Ware hervorragend
Karl-Walter R.
von Karl-Walter R. Flagge von Deutschland 29.04.2019 Verifizierter Kauf Variante: 25750
Heckanker
Handlicher,gut gearbeitet Anker
Jürgen K.
von Jürgen K. Flagge von Deutschland 16.10.2018 Verifizierter Kauf Variante: 25752
Toller Service von SVB und super Anker
Bei diesem Anker verheddert sich keine Ankerleine und er gräbt sich super in Schlamm und Sand ein (sofern der Winkel nicht zu steil ist).
Hervorheben möchte ich mal den guten Service von SVB - z.B. daß man Rücksendeaufkleber bekommt und als die Bestellung nicht rechtzeitig am Wochenende ankam, wurde sie von SVB nochmal per Express (auf meine Kosten) verschickt - ich war damit sehr zufrieden und alles kam rechtzeitig an.
Andreas S.
von Andreas S. Flagge von Deutschland 18.05.2018 Verifizierter Kauf Variante: 25751
Toller Anker zum fairen Preis.Versand war wie immer Zuverlässig und Pünklich.Danke
Holger M.
von Holger M. Flagge von Deutschland 26.05.2016 Verifizierter Kauf Variante: 25755
Anker wie im Katalog beschrieben
Uwe L.
von Uwe L. Flagge von Deutschland 15.04.2015 Verifizierter Kauf Variante: 25751
Ich bin mit der kompletten Abwicklung und auch mit dem Produkt auch, sehr zufrieden!
Anonym
von Anonym 01.08.2013 Verifizierter Kauf Variante: 25754
Alles Super gut gelaufen , immer wieder alles okay.
Jan K.
von Jan K. Flagge von Deutschland 24.08.2012
Guter Preis für einen sehr guten Anker unser Boot ist 6,20 x 2,30 m und es liegt immer fest.
Thorsten S.
von Thorsten S. Flagge von Deutschland 09.08.2012
gutes Preileistungverhältniss
Anonym
von Anonym 25.05.2012
ist sehr gut verarbeited hält sehr gut und ist preißwert
Matthias G.
von Matthias G. Flagge von Deutschland 16.04.2012
gut
Jochen H.
von Jochen H. Flagge von Deutschland 27.02.2012
ok
Robert W.
von Robert W. Flagge von Deutschland 19.04.2011
Alles gut.
Anonym
von Anonym 25.06.2010
verpackung o.k.
Iram K.
von Iram K. Flagge von Frankreich 27.06.2022 Verifizierter Kauf Variante: 24749
Ich habe die kleinere Größe gekauft, um einen Greifanker an einem Kajak zu ersetzen. Dadurch können Sie in diesem Jahr bei zunehmend stärkerem Wind viel besser auf schlammigen Böden ankern! Außerdem ist es auf einem Kajak einfacher zu handhaben.
Patrick O.
von Patrick O. Flagge von Belgien 21.05.2021 Verifizierter Kauf Variante: 25753
Schön verarbeitet für seinen Preis
Patrick O.
von Patrick O. Flagge von Belgien 29.07.2020 Verifizierter Kauf Variante: 25753
Preis Top Qualität
Alessandro D.
von Alessandro D. Flagge von Italien 26.06.2019 Variante: 24749
Tutto perfetto, spedizione veloce, prodotto conforme alla descrizione, sono molto soddisfatto.
Perfekte Anker für sandige und schlammige Böden, sehr guter Halt.
Alessandro D.
von Alessandro D. Flagge von Italien 14.05.2019 Variante: 24749
Tutto perfetto!.....spedizione ultra veloce!....grazie
Das Produkt kam intakt und mit einer superschnellen Lieferung an. Alles perfekt! Vielen Dank.
LAURENT V.
von LAURENT V. Flagge von Frankreich 20.05.2015 Verifizierter Kauf Variante: 25753
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Alexander B.
von Alexander B. Flagge von Deutschland 05.02.2018 Verifizierter Kauf Variante: 25750
Klasse, klasse
Anonym
von Anonym 04.07.2012
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung
Dr. R.
von Dr. R. Flagge von Deutschland 26.11.2009
Der 10 kg-Bric-Anker wird erst nächsten Sommer als Verkattungsanker eingesetzt werden, so daß ich über die Funktionalität noch nichts aussagen kann. Er entspricht aber der Beschreibung und macht einen soliden Eindruck.