Kundenbewertungen

Marine - Solarlüfter DAY AND NIGHT

Christoph S.
von Christoph S. Flagge von Deutschland 06.07.2016 Verifizierter Kauf
Einfache Montage, solide Verarbeitung und dazu geräuscharm. Der Lüfter erfüllt seine Aufgaben sehr zufriedenstellend.
Lukas H.
von Lukas H. Flagge von Österreich 09.06.2016 Verifizierter Kauf
Habe voriges Jahr schon einen dieser Solarlüfter gekauft und ersetze jetzt ein anderes Produkt mit einem neuen Day&Night.
Torsren W.
von Torsren W. Flagge von Deutschland 02.05.2016 Verifizierter Kauf
Ist sehr gut. Und die Leistung auch
Klaus K.
von Klaus K. Flagge von Deutschland 22.04.2016
Solarlüfter
Der Lüfter wurde in meinem Boot eingebaut.
Mir gefällt das der Lüfter auch über Nacht laufen kann.
Der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch.
Reiner T.
von Reiner T. Flagge von Deutschland 22.03.2016 Verifizierter Kauf
Super, einfacher Einbau
Anonym
von Anonym 22.08.2013 Verifizierter Kauf
sehr gut in allen punkten
Michael R.
von Michael R. Flagge von Deutschland 12.03.2010
Sinnvolles Gerät, einfache einzubauen.
Jean-Pierre H.
von Jean-Pierre H. Flagge von Frankreich 06.10.2017 Verifizierter Kauf
SVB ist der einzige Ort der Rückgabe geantwortet zu haben, meine Fragen und mich auf das Produkt adaquasi instanfourni Qualität Unterstützung Führung beim Kauf
Jean-Pierre H.
von Jean-Pierre H. Flagge von Frankreich 06.10.2017 Verifizierter Kauf
SVB ist die einzige Website, die im Gegenzug auf meine Fragen geantwortet hat und mich beim Kauf adaquasi instanfourni als Qualitätshilfe unterstützt hat
Jean-Pierre H.
von Jean-Pierre H. Flagge von Frankreich 06.10.2017 Verifizierter Kauf
SVB ist die einzige Website, die im Gegenzug meine Fragen beantwortet und mich zu dem Produkt geführt hat, das adaquasi instan während des Kaufs qualitativ hochwertige Unterstützung geleistet hat
Duncan W.
von Duncan W. Flagge von Australien 29.07.2016 Verifizierter Kauf
Sehr gut und leise einfach zu installieren
Duncan W.
von Duncan W. Flagge von Australien 02.05.2016 Verifizierter Kauf
sehr gutes Produkt das Geld wert
alexandre R.
von alexandre R. Flagge von Frankreich 29.04.2016 Verifizierter Kauf
Die Schaltfläche durch den Propeller versteckt ist nicht sehr bequem, aber Sie werden schnell den Dreh raus bekommen. Fertigungsqualität. Ich mag die abnehmbare Abdeckung, die die Dichtung Navigation ermöglicht.
Laszlo E.
von Laszlo E. Flagge von Belgien 01.09.2014 Verifizierter Kauf
Absolut tolles Produkt
Hans -.
von Hans -. Flagge von Griechenland 26.10.2010
Beste Erfahrung, man kennt keine "Trockner" mit Salzbeutel o. ein. - 1 Lüfter in der Vorschiffsluke auf "rein" einer in der Heckkabina auf "raus", alle Türen (innen) auflassen und das Schiff bleibt f ..... trocken. Für mich die beste Alternative bzgl. Lüftung. Grüsse Hans
Ulrich B.
von Ulrich B. Flagge von Deutschland 09.05.2018 Verifizierter Kauf
Gut aber zu teuer.
Lukas H.
von Lukas H. Flagge von Österreich 22.06.2015 Verifizierter Kauf
Schein ein ordentliches Teil zu sein. Erfahrungen später.
Beat M.
von Beat M. Flagge von Schweiz 11.12.2014 Verifizierter Kauf
viel Plastik, relativ grosse Bautiefe, wenn er geöffnet ist
Uwe A.
von Uwe A. Flagge von Deutschland 17.04.2014
Der Einsatz im Boot muss noch erfolgen
Der Einsatz im Boot muss noch erfolgen!
Suomen P.
von Suomen P. Flagge von Finnland 19.07.2016 Verifizierter Kauf
Gut gemacht, wahrscheinlich die beste Entlüftung auf den Märkten, aber ein bisschen laut.
Paulo R.
von Paulo R. Flagge von Portugal 05.10.2015 Verifizierter Kauf
Sehr nützliches Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis
Johan S.
von Johan S. Flagge von Belgien 17.08.2015
Goede ventilator
Schön fertig. Arbeitet unmittelbar nachdem die Zellen Licht gesehen haben. Weiterhin in der Nacht laufen (wenn nicht manuell deaktiviert).
thibaud A.
von thibaud A. Flagge von Frankreich 02.07.2015 Verifizierter Kauf
Produkt Sitzung Erwartungen
Hans - J. F. K.
von Hans - J. F. K. Flagge von Griechenland 21.05.2015 Verifizierter Kauf
Einer im Vorschiff, Luft rein, einer im Achterschiff Luft raus und auch bei feuchten Tagen, vor allem im Winter, gibt es keine eigenen / Spack / Schimmel im Schiff.
Eero K.
von Eero K. Flagge von Finnland 19.06.2012
Das Produkt eignet sich am besten für gut isolierte Dächer, da es ziemlich tief ist. Ich stecke es in eine ziemlich dünne Wand und stecke es in die Kabine. Funktioniert wie versprochen und ist relativ leise.