Kundenbewertungen

Deckslüfter

4.2 (aus 18 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Peter R.
von Peter R. Flagge von Deutschland 13.01.2021 Verifizierter Kauf Variante: 17031
Gutes Produkt und sehr gute Beratung - Danke!
Die gute Beratung ist besonders hervorzuheben.
Uwe D.
von Uwe D. Flagge von Deutschland 20.09.2017 Verifizierter Kauf Variante: 17032
Gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung
Hans-Joachim R.
von Hans-Joachim R. Flagge von Deutschland 01.08.2017 Verifizierter Kauf Variante: 17032
Leider habe ich bei der Bestellung übersehen, dass es sich nicht wie gewünscht um einen Decksluken Lüfter handelt
Anonym
von Anonym 25.09.2015 Verifizierter Kauf Variante: 17031
Habe bereits den gleichen Lüfter montiert und bin damit zufrieden.
Andreas A.
von Andreas A. Flagge von Deutschland 31.05.2015 Verifizierter Kauf Variante: 17031
Optimal im Vordeckbereich, da voll verschließbarer Pilzlüfter unter der Abdeckhaube.\r\nGut durchdachte Konstruktion.
Sven P.
von Sven P. Flagge von Deutschland 07.06.2011
Sehr schick-flach, leicht zu montieren und dicht ist der auch noch. Ist sein Geld wert....
Giorgio G.
von Giorgio G. Flagge von Italien 21.03.2016 Verifizierter Kauf Variante: 17032
Noch zu montieren, aber soweit ich das Produkt beurteilen kann, erscheint es mir von ausgezeichneter Qualität
ALVYDAS G.
von ALVYDAS G. Flagge von Litauen 27.06.2014 Verifizierter Kauf Variante: 17032
fester Gegenstand, ist aber nicht Befestigungsschrauben enthalten
Wilfried K.
von Wilfried K. Flagge von Frankreich 08.02.2013
Beste Qualität, sehr gut verarebeitet, haltbar, schön flach und dennoch viel Luftdurchlass, einfach zu montieren.
Christian G.
von Christian G. Flagge von Deutschland 14.12.2023 Verifizierter Kauf Variante: 17032
Lüfter
Es sollten passende Dichtungen beiliegen
Johannes T.
von Johannes T. Flagge von Deutschland 23.09.2019 Verifizierter Kauf Variante: 17031
An sich gutes Produkt, aber mit kleinen Tücken
Die äußere Haube hat eine geringe Höhe, so dass der darunter befindliche Plizlüfter nur wenige mm geöffnet werden kann. Aber wenig Luft ist besser als gar keine Luft.

Habe Zweifel, ob der Lüfter wirklich dicht ist, dazu müsste die Achse des Pilzlüfters 100% im rechten Winkel stehen, was nicht sicherzustellen ist.

Bei meinem Lüfter war dann auch noch das Gewinde werkseitig leicht beschädigt worden. Ich musste mit einem Schraubengewindeschneider m 8 nacharbeiten, damit die innere Haube bis auf den Süllrand heruntergeschraubt werden konnte. Was für ein Glück, dass mein Großvater sowas in seiner Werkzeugkiste hatte!
Bernd S.
von Bernd S. Flagge von Deutschland 29.06.2015 Verifizierter Kauf Variante: 17032
Der Artikel macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck und wird viele Jahre seinen Dienst tun. Ich bin sehr zufrieden.
Pierre G.
von Pierre G. Flagge von Frankreich 14.12.2018 Verifizierter Kauf Variante: 17032
Sehr solider Luftsprudler, wir können problemlos darauf laufen ...! Die komplett aus rostfreiem Stahl gefertigte Konstruktion wird wahrscheinlich von Dauer sein.
claude C.
von claude C. Flagge von Frankreich 16.03.2017 Variante: 17032
Peut mieux faire !
Qualitätsprodukt, als solches konnten wir hoffen, die Lieferung von Schrauben und Montageplatte !!!
Philippe R.
von Philippe R. Flagge von Frankreich 05.11.2016 Verifizierter Kauf Variante: 17032
Bitte warten Sie, nachdem Sie dazu aufgefordert wurden.
julien M.
von julien M. Flagge von Frankreich 25.09.2015 Verifizierter Kauf Variante: 17031
die schrauben könnten mitgeliefert werden
Christian W.
von Christian W. Flagge von Frankreich 14.08.2018 Verifizierter Kauf Variante: 17032
Nicht für die Montage auf einer Plexiplatte geeignet
Ohne Anleitung geliefert, ohne Schrauben und ohne Dichtung ist mehr gar nicht gemacht, um auf einer Plexiglasplatte montiert zu werden. Die Montage zwang mich, ein Sperrholz für die Befestigung des Belüfters und für Ästhetik und Dichtigkeit bei der Montage auf einer transparenten Platte
Heikki T.
von Heikki T. Flagge von Finnland 07.12.2014 Verifizierter Kauf Variante: 17032
Ich kann das vollständig schließen, um wasserdicht zu machen, wie du versprochen hast.