Kundenbewertungen

Suchscheinwerfer 135-SL / 12 V

Anonym
von Anonym 19.03.2013
Benötigte lediglich ein Ersatz Leuchtmittel. Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Scheinwerfer arbeitet wieder einwandfrei alles Super!
Heinrich P.
von Heinrich P. Flagge von Deutschland 22.09.2009
top service
Eugenio M.
von Eugenio M. Flagge von Italien 12.10.2017 Verifizierter Kauf
Eccellente
Gerald A.
von Gerald A. Flagge von Österreich 23.03.2015 Verifizierter Kauf
Die Endposition bei der Verstellung Vertikal und Horizontal ist nur mechanisch gelöst, was durch ein darüberrutschen der Zähne in der jeweiligen Endstellung hörbar ist.\r\nDie Rotation ist nicht 360 Grad, was aber in der Beschreibung schon ersichtlich ist, ansonsten ist das Produkt entsprechend
Angelika U.
von Angelika U. Flagge von Deutschland 17.10.2009
Durch die Verpesserung (Antrieb)läst sich der Scheinwerfer super verstellen.Preis Leistung super.
Anonym
von Anonym 02.03.2015 Verifizierter Kauf
Hallo, ich habe lediglich den Lampeneinsatz und 2 ZF Filter bei Ihnen bestellt. Leider hätte ich im Internet selbst bei dieser kleinen Bestellung schon 50 € sparen können. Im Herbst habe ich das schon bei einem Sanimarin WC festgestellt. Das WC Habe ich dann im Internet bestellt.
Bertold Walter W.
von Bertold Walter W. Flagge von Schweiz 01.10.2018 Verifizierter Kauf
Made in PRC
Es ähnelt dem ursprünglichen Produkt aus USA.
Die Abmessungen sind identisch. Als Ersatz für das Originalgerät also brauchbar.
Das Gerät ist falsch montiert, d.h. zusammengebaut. Das erkennt man an der beiliegenden (korrekten) Montageanleitung.

Langzeiterfahrung für das PRC - Gerät habe ich nicht. Für das USA - Gerät hingegen schon. 23 Jahre Einsatz ohne Störung. Defekt durch Einwirkung von äusserer Gewalt und dadurch Bruch des Gehäuses, wofür das Gerät ja nichts kann.
Dennis G.
von Dennis G. Flagge von Deutschland 19.08.2020 Verifizierter Kauf
Funktioniert nicht und der Service von SVB ist unterirdisch
Ich würde den Artikel gern bewerten, aber leider ist der Scheinwerfer defekt.
Seit Juni ist SVB nicht in der Lage mir auf Fragen bezogen auf den Artikel oder die Reklamation zu antworten. Das einzige was man immer hört ist, ich muss mit dem Verantwortlichen sprechen und es melde sich jemand. (5 Mal das gleiche Spiel). Das Ticket was zur Anfrage erstellt wurde, wurde einfach geschlossen. Also kann mir keiner erzählen, dass es ausversehen untergegangen ist, nachdem man 5 mal zusätzlich anruft.