Kundenbewertungen

Wasserdichte Breitband-Lautsprecher / schwarz / 80 W

4.6 (aus 11 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Anonym
von Anonym 22.04.2013
sehr guter klang.
Janet B.
von Janet B. Flagge von Deutschland 29.03.2013
Schnelle , sehr gut verpackte Lieferung.Die Visaton Lautsprecher sind seht gut verarbeitet.Einbautiefe und Lochausschnitt wie beschrieben.Laut Hersteller absolut Korrosions - und wasserfest durch Magnetverkleidung und Silikonummantelung der Zuleitung.Wir waren auf der Suche nach einem flachen Lautsprecher für den Innenbereich und sind sehr zufrieden.
Tino W.
von Tino W. Flagge von Deutschland 27.02.2013
top Sound, top Verarbeitung
Holger K.
von Holger K. Flagge von Deutschland 06.09.2011
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Anonym
von Anonym 19.07.2011
Super Sound. Normale gute Verarbeitung für die Preisklasse. Aber wirklich sehr guter Sound. Liegt natürlich auch daran das hinter den Lautsprechern viel Hohlraum ist bei meinem Boot. Kaufe mir noch ein Paar.
Albertus B.
von Albertus B. Flagge von Deutschland 25.02.2011
Wenn noch eine Dichtung dazu gehören würde, dann wäre alles super.
Anonym
von Anonym 19.01.2011
Gute Sound Qualität, wasserdicht, preiswert
Francesco L.
von Francesco L. Flagge von Italien 16.02.2024 Verifizierter Kauf
Es war das, wonach ich gesucht habe
voll und ganz zufrieden mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis
Norbert R.
von Norbert R. Flagge von Deutschland 22.03.2017 Verifizierter Kauf
Leider wurden mir keine Dichtringe zu diesem Produkt mitgesendet
Anonym
von Anonym 19.05.2012
product goed ontvangen , ziet er goed uit maar nog niet geinstalleerd
Gerrit A.
von Gerrit A. Flagge von Deutschland 13.05.2012
leichter Einbau und ästhetische Form - gute Klangbreite !