Kundenbewertungen

Landanschluss-Stecker NEMA

4.4 (aus 20 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Wolfgang S.
von Wolfgang S. Flagge von Spanien 18.03.2022 Verifizierter Kauf
Guter Service
Von Bestellung bis zum Empfang der Lieferung in Spanien eine Woche. Das ist gut.
Der Artikel war so wie bestellt und der Anschlussstecker hat sofort auf den Bordanschluss gepasst. Artikel war gut verpackt.
Dr. J.
von Dr. J. Flagge von Deutschland 22.08.2017 Verifizierter Kauf
keine Beanstandung
Jürgen C.
von Jürgen C. Flagge von Deutschland 18.08.2017 Verifizierter Kauf
Ware i.o. alles o.k.
Harald S.
von Harald S. Flagge von Schweiz 06.06.2016 Verifizierter Kauf
Präzise gefertigt. Kabel lässt sich gut und sicher anschliessen. Da wackelt nichts.
Frank J.
von Frank J. Flagge von Deutschland 07.05.2015 Verifizierter Kauf
Es macht das was es soll.
Andreas K.
von Andreas K. Flagge von Deutschland 05.02.2015 Verifizierter Kauf
bisher ohne beanstandung!
Hans-Joachim S.
von Hans-Joachim S. Flagge von Deutschland 21.04.2014 Verifizierter Kauf
Es ist ein hervorragender Stecker, der preislich relativ hoch angesiedelt ist, dafür aber wassergeschützt ist.
Mario K.
von Mario K. Flagge von Deutschland 22.08.2013 Verifizierter Kauf
Guter Stecker. Alles top
Vincenzo S.
von Vincenzo S. Flagge von Italien 27.01.2021 Verifizierter Kauf
Consegna veloce , ottimo
Alfonso P.
von Alfonso P. Flagge von Spanien 22.07.2015 Verifizierter Kauf
Cumple su misión. Buen precio
Pommier P.
von Pommier P. Flagge von Frankreich 27.11.2013 Verifizierter Kauf
montage facile et très bonne étancheité
Markus H.
von Markus H. Flagge von Deutschland 04.10.2023 Verifizierter Kauf
Macht was es soll.
Stecker am CEE-Verlängerungskabel 3-polig PUR-Mantel orange Art.Nr. 76412 getauscht.
Lediglich der Sicherungsring für den Deckel ist beim Zuschrauben des Deckels etwas im Wege.
Bernd T.
von Bernd T. Flagge von Deutschland 12.04.2022 Verifizierter Kauf
Alles wie immer sehr gut
Der Secker ist gut in Qualität und Handhabung.
Christian S.
von Christian S. Flagge von Deutschland 21.11.2019 Verifizierter Kauf
Bestens
Teuer aber gut und wasserdicht, hält ewig
Martin B.
von Martin B. Flagge von Deutschland 10.12.2015 Verifizierter Kauf
Entspricht der Beschreibung
Olaf G.
von Olaf G. Flagge von Deutschland 24.11.2015 Verifizierter Kauf
Ware wurde wie bestellt und schnell geliefert. Stecker passt natürlich wie es sein sollte. Schön wäre es, wenn er den Schnellverschluß hätte, anstatt zum Schrauben. Aber geht natürlich auch so.
Florian L.
von Florian L. Flagge von Österreich 13.01.2014 Verifizierter Kauf
alles gut - aber ein bissl teuer
Dirk K.
von Dirk K. Flagge von Portugal 21.12.2015 Verifizierter Kauf
Gute Qualität aber sehr teuer
Ralf K.
von Ralf K. Flagge von Deutschland 25.09.2015 Verifizierter Kauf
Ist halt entsprechend der amerikanischen Norm.\r\nVon der Konstruktion würde ich erwarten dass ein CEE Stecker besser gegen Wasser geschützt ist. Verarbeitungsqualität befriedigend, aber nicht so \'exzellent\' wie der Preis. Wenn ich die Buchse im Boot hätte ersetzen können (Zugänglichkeit) hätte ich diese lieber auf CEE gewechselt.
lothar R.
von lothar R. Flagge von Deutschland 31.07.2013 Verifizierter Kauf
Stecker laßt sich fummelig festschrauben, Überwurfveschraubung etwas zierlich.\r\nAbdeckkappe beim Abschrauben im weg.\r\n\r\nDichtichkeit sehr gut.