Kundenbewertungen

Elastisches Motorenelement / elBe 90 / 60 IHRD

4.7 (aus 15 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
reiner N.
von reiner N. Flagge von Deutschland 20.10.2023 Verifizierter Kauf im Einsatz auf einer Dufour Yachts s.a.
Top
Alle Produkte waren sehr gut
Bernd H.
von Bernd H. Flagge von Deutschland 27.05.2021
Schnell geliefert und gute Verarbeitung
Sehr passgenau, einfache Montage, Dämpfung identisch mit dem Originaldämpfer Nanni Motor 390H. TOP !!
Roman S.
von Roman S. Flagge von Deutschland 13.04.2021 Verifizierter Kauf
Alle Ok. Sehr gut.
Peter L.
von Peter L. Flagge von Deutschland 29.06.2020 Verifizierter Kauf
Hat alles super geklappt
Wilhelm O.
von Wilhelm O. Flagge von Deutschland 01.09.2017 Verifizierter Kauf
Ich musste die von mir montierten billigeren Elemente wegen schlechter Schwingungsdämpfung austauschen jetzt läuft die Maschine wieder ruhig.
Andreas  U.
von Andreas U. Flagge von Deutschland 04.05.2017 Verifizierter Kauf
Schnelle unbürokratische Abwicklung
Frank G.
von Frank G. Flagge von Deutschland 02.08.2016 Verifizierter Kauf
Als Ersatz für meine Novibra bestellt, welche schwer zu bekommen sind. Diese haben die gleichen Abmessungen und schweinen besser Verarbeitet zu sein. Dampfwirkung ist Ok, ich denke als die Novibra neu waren, haben die auch nicht besser gedäpft. Bin Zufrieden und werde die wieder nehmen wenn die mal ausgelutscht sind.
Anonym
von Anonym 05.02.2011
Bin mit der Qualität zufrieden. Schnelle und reibungslose Abwicklung.
Michael W.
von Michael W. Flagge von Deutschland 18.03.2010
Habe das kleine Lager 19 Jahre lang eingestzt. Es hat sich nur der obere Ring etwas vom Gummi gelöst ist aber voll funktionstüchtig. Kein Rost. Habe jetzt nur vorsorglich ausgetauscht.
Thomas M.
von Thomas M. Flagge von Finnland 02.10.2023 Verifizierter Kauf
Passt perfekt zu meinem Volvo Penta MD7A
Lars P.
von Lars P. Flagge von Deutschland 12.06.2018 Verifizierter Kauf
Zu empfehlen.
Stephane P.
von Stephane P. Flagge von Frankreich 11.12.2017 Verifizierter Kauf
Es musste sich an meine Flucht anpassen, aber es ritt am Ende.
Bernard M.
von Bernard M. Flagge von Frankreich 17.04.2017 Verifizierter Kauf
konformes Produkt, schneller Versand und ordentlich
Alain R.
von Alain R. Flagge von Neukaledonien 15.12.2016 Verifizierter Kauf
Die Zugschrauben verwendet werden, müssen einen Durchmesser von 8 mm aufweisen. Mit der Kontermutter ist die Mindesthöhe der Klemm 40 mm. Die Langlöcher erlauben keine seitliche Bewegung, richten Sie den Motor und bohren dann. Es ist sehr schwierig, die Sicherungsmuttern, wie die goujonembase Baugruppe schwenkt auf dem Gummi der Basis zu verwenden, wenn ein Drehmoment ausübt. Detaillierte Anleitungen sollten mit allen Abmessungen und Einbautipps zur Verfügung gestellt werden. Einmal installiert, scheint die ganze richtig zu arbeiten, gute Schwingungsdämpfung und Lärm.
Ivan S.
von Ivan S. Flagge von Dänemark 20.04.2016
ok
Ok god og hurtig fremsendelse af vare kan anbefale SVB til andre