Kundenbewertungen

Warmwasser-Lufttauscher Florida 3

ALEXANDER M.
von ALEXANDER M. Flagge von Deutschland 20.09.2017 Verifizierter Kauf Variante: 42826
Tolles Preis Leistungsverhaeltnis.
Michael G.
von Michael G. Flagge von Deutschland 11.01.2012
Bin sehr zufrieden hinsichtlich Qualität und Lieferung...
Eugene L.
von Eugene L. Flagge von Griechenland 26.10.2014 Verifizierter Kauf Variante: 42828
Wir haben das Produkt noch nicht installiert - wir haben uns erst gestern erhalten. Wir planen es in unserem Boot zu benutzen. Es sieht gut aus, so weit sind wir damit zufrieden
Marc G.
von Marc G. Flagge von Frankreich 11.07.2014 Verifizierter Kauf Variante: 42828
Ausgezeichneter Service. perfektes Produkt.
Maurice S.
von Maurice S. Flagge von Vereinigtes Königreich 17.08.2010
Anonym
von Anonym 01.05.2010
Prinzip und Verarbeitung überzeugend; Praxistest steht noch aus.
andre W.
von andre W. Flagge von Frankreich 27.09.2017 Verifizierter Kauf Variante: 42826
gutes Produkt anders als in dem Wettbewerb (Lyon Frankreich)
Prof. G.
von Prof. G. Flagge von Italien 26.03.2011
Ich erhielt einen von zwei Heizkörpern, bei denen die Kupferrohre in einem Winkel von 45 Grad gebogen waren. Es mag nicht so wichtig sein, aber es könnte ein Hindernis für die Wasserzirkulation sein. Vielen Dank für Ihre Präzision bei der Bereitstellung von Verfahren. Grüße Gabriele Di Giammarco
Prof. G.
von Prof. G. Flagge von Italien 26.03.2011
I erhielt eine von zwei Heizeinrichtungen mit den Kupferrohren mit 45 Grad Winkel gebogen. Es kann ‚nicht so wichtig sein, aber es könnte ein Hindernis für den Wasserkreislauf sein. Vielen Dank für Ihre Präzision bei der Bereitstellung von Verfahren. Grüße Gabriele Di Giammarco
Jean-Christophe H.
von Jean-Christophe H. Flagge von Belgien 19.11.2018 Verifizierter Kauf Variante: 42826
Bruyant mais efficace
Zu laut Effektive Heizstufe, aber die Lautstärke ist sehr störend, für langen Aufenthalt und Lebensdauer an Bord empfehle ich nicht.
Francesca S.
von Francesca S. Flagge von Italien 16.06.2017 Verifizierter Kauf Variante: 42828
Produkt mit schlechter ästhetischer Pflege und Oberflächen, aber guter Qualität, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Udo B.
von Udo B. Flagge von Deutschland 25.02.2012
leicht beschädigt
Funktion muss noch geprüft werden