Kundenbewertungen

Gasdetector 600-GD

4.2 (aus 6 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Franz H.
von Franz H. Flagge von Deutschland 12.02.2014 Verifizierter Kauf
Habe das Gerät mit 2 Sensoren eingebaut und einen zusätzlicher Alarmgeber,. Jetzt bemerken wir sicher wenn irgendwo Gas austritt und wir hören auch an jeder Stelle den Alarm. Schön wäre es, wenn der Schaltplan auch den Anschluss eines Gas-Fernschalters richtig angäbe.
arno S.
von arno S. Flagge von Deutschland 15.02.2016
Gutes Gerät
Gutes Gerät und leicht einzubauen. Preis ist allerdings ewtas zu hoch für mein Empfinden
arno S.
von arno S. Flagge von Deutschland 29.04.2014
gut
sehr gutes Produkt nur zu teuer
Anonym
von Anonym 08.10.2013 Verifizierter Kauf
Zu kurze Kabel an den Sensoren, sollten 3m länger sein
walllisch V.
von walllisch V. Flagge von Österreich 24.08.2013 Verifizierter Kauf
Die Produktbeschreibung des Gasdetectors ist nicht leicht zu durchschauen, zumal das mitgelieferte Truma-Gasflaschen-Sperrventil nicht zur original Ausstattung des Bepmarine Produktes gehört. Einmal richtig angeschlossen gibt es keinerlei Beanstandung.
Andreas M.
von Andreas M. Flagge von Österreich 01.10.2014 Verifizierter Kauf
Leider war der Sensor defekt und ein neuer musste bestellt werden. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. A.Maier