Kundenbewertungen

Brennspiritus

4.6 (aus 13 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Julia P.
von Julia P. Flagge von Deutschland 30.05.2017 Verifizierter Kauf
noch keine Aussage über Brenndauer möglich
Ortrun H.
von Ortrun H. Flagge von Deutschland 19.09.2016
Alles Bestens
1A alls Bestens. Lieferung pünktlich, gut verpackt.
Tammo B.
von Tammo B. Flagge von Deutschland 23.08.2015 Verifizierter Kauf
also die Flasche lässt sich gut aufschrauben, es ist drin was drin sein soll (glaube ich jedenfalls) und der von mir damit betriebene Kocher lässt sich mit dem Brennspiritus betreiben. Habe ich irgend einen wichtige Sache vergessen. Die Farbe der Flasche gefällt mir.
Aloys  J.
von Aloys J. Flagge von Deutschland 04.08.2015 Verifizierter Kauf
Perfekt! Saubere Verbrennung. Optimale Verpackung.
Florian J.
von Florian J. Flagge von Deutschland 30.07.2015 Verifizierter Kauf
Habe die Flaschen zusammen mit einem ORIGO 3000 gekauft. Es handelt sich um Standardware, also nichts besonderes
Jörg E.
von Jörg E. Flagge von Deutschland 20.05.2015 Verifizierter Kauf
sehr ergiebig, bei richtiger Anwendung kaum Spiritusgeruch,\r\nallerdings bei Kochen auf größerer Flamme leichte Spuren am Topf
Etienne T.
von Etienne T. Flagge von Frankreich 10.07.2018 Verifizierter Kauf
Combustion sans odeur. Bien
Bernard J.
von Bernard J. Flagge von Frankreich 23.11.2016 Verifizierter Kauf
Ich habe 10 Flaschen dieses Alkohols gekauft, nachdem ich einen 1. Test gemacht hatte. Französische Spirituosen verströmen einen Geruch und Ethanol oder Bio-Ethanol verschmutzt die Pfannen viel mehr.
Kurt  R.
von Kurt R. Flagge von Österreich 29.10.2015 Verifizierter Kauf
Rauchfrei, qualmfrei, geruchlos.\r\nRel. teuer.
Bernard J.
von Bernard J. Flagge von Frankreich 22.04.2017 Verifizierter Kauf
Ich habe erneut 20 L bestellt, weil dieses Produkt sehr gut ist
Yann R.
von Yann R. Flagge von Frankreich 17.04.2017 Verifizierter Kauf
Bon produit bien emballé.
JACQUES L.
von JACQUES L. Flagge von Frankreich 03.05.2015 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt, kein Geruch beim Brennen
Krzysztof M.
von Krzysztof M. Flagge von Polen 16.06.2014 Verifizierter Kauf
just as in any drugstore, but saves time when buying with the stove...