Kundenbewertungen

Sonnenschirmhalter

Burkhard K.
von Burkhard K. Flagge von Deutschland 27.08.2023 Verifizierter Kauf
Jederzeit gerne wieder!!!!
Der Halter ist super verarbeitet und ist sein Geld wert.Funktioniert super.
Anja S.
von Anja S. Flagge von Deutschland 24.08.2023 Verifizierter Kauf
Super Erfindung
Jetzt können wir endlich Schatten auf unserem Boot machen.
Schnelle und einfache Bedienung.
Das Oberteil von unserem Garten Sonnenschirm passt rein.
Jederzeit wieder!
Ulrich R.
von Ulrich R. Flagge von Schweiz 18.06.2020 Verifizierter Kauf
Einfach und effizient
nicht allzu schwer beim Transport, einfach zu installieren
Anonym
von Anonym 06.08.2014 Verifizierter Kauf
Preis / Leistung ok.
Anonym
von Anonym 05.05.2013
der Schirm ist ok, gutes Preis / Leistungsverhältnis
Bernard C.
von Bernard C. Flagge von Frankreich 23.05.2023 Verifizierter Kauf
Sonnenschirmhalter im Cockpit
Kundenbilder
Bernard D.
von Bernard D. Flagge von Frankreich 03.11.2018 Verifizierter Kauf
Produkt nach seiner Beschreibung scheint ziemlich robust. Es braucht nur ein wenig Sonne, um mit einem Sonnenschirm benutzt zu werden.
Leif S.
von Leif S. Flagge von Schweden 29.08.2018 Verifizierter Kauf
Good price and quick handling!
Wir haben diesen Sonnenschirmhalter in diesem Sommer auf einigen Booten gesehen und er sah großartig aus. Es wurde jetzt verwendet und wir sind mehr als zufrieden. Ein anderes Produkt, von dem Sie nicht wussten, dass Sie es benötigen!
Bruno D.
von Bruno D. Flagge von Frankreich 20.08.2018 Verifizierter Kauf
Perfekt, sehr praktisch und funktional
Luciano C.
von Luciano C. Flagge von Italien 25.03.2016 Verifizierter Kauf
interessantes Objekt, Ausführung auf hohem Niveau. \ r \ nDer Preis ist absolut, aber es gibt Inhalte
Anonym
von Anonym 20.08.2015 Verifizierter Kauf
Klasse das kleine gut verarbeitete Ding.\r\nNur die Sonnenschirmverlängerung passt nicht hinein, wohl aber das1.Schirmrohr.
Manfred B.
von Manfred B. Flagge von Deutschland 02.10.2014 Verifizierter Kauf
<gute alternative zur Sonnenschutz plane
Manfred B.
von Manfred B. Flagge von Deutschland 02.10.2014 Verifizierter Kauf
Eine gute befestigungslösung
Anonym
von Anonym 31.07.2013 Verifizierter Kauf
Sonnenschirmhalter von Niropetersen super, Schirm selber klappt aber zu leicht ein bei etwas Wind.
Claude / Sébastien F.
von Claude / Sébastien F. Flagge von Frankreich 27.06.2018 Verifizierter Kauf
Gute Lochunterstützung etwas groß
Marc L.
von Marc L. Flagge von Belgien 30.06.2017 Verifizierter Kauf
Kein großes Problem.
Lutz C.
von Lutz C. Flagge von Deutschland 23.06.2020 Verifizierter Kauf
Schirmhalter wackelt etwas in der Winsch
Der Schirmhalter wackelt etwas in der Winsch. Der obere Teil ist aus Kunststoff. Macht hier nicht den hochwertigsten Eindruck. Ist auch und nicht schwarz. Wirkt etwas sehr preiswert. Habe mir für den Preis mehr Qualität vorgestellt.
Egbert P.
von Egbert P. Flagge von Deutschland 21.05.2010
Gutes Produnkt, wenn die Winsch in Höhe und Lage stimmt.
Das ewige festzurren mit Zeisingen (halten sowieso nicht)
entfällt. Man steckt den Halter einfach in die Winschenkurbel-befestigung und schon kann man den Schirm einsetzen. Leider
ist die Buchse nur für Schirmgrösse d = 25 mm vorgesehen,
eine flexiblere Einstellungsgrösse von 25 bis 35 mm wäre
vorteilhafter.
Gerald P.
von Gerald P. Flagge von Frankreich 02.09.2021 Verifizierter Kauf
serrage du pied
das festziehen des fußes ist nicht wie bei einem freund, weniger haltbar finde ich, wegen des kunststoffmaterials.
Ute H.
von Ute H. Flagge von Deutschland 05.08.2020 Verifizierter Kauf
Sieht nur solide aus
Wenn man ein Bild dieses Sonnenschirmhalters sieht, denkt man, er sei aus stabilem Edelstahl. Das trifft aber nur auf die Untere Halterung zu. Der obere Teil, der die Kräfte des Sonnenschirms bei Wind aufnehmen muss, besteht aus Kunststoff mit einer SEHR dünnen Metalleinlage. Auch der Schraubgriff mit dem Festklemmer ist nur aus Plastik. Ich habe eine Edelstahlschlauchklemme gekauft und sie um die Oberkante gelegt, um das Ganze zu stabilisieren. Dafür dass das Teil von Petersen ist und 70 Euro kostet, bin ich wenig begeistert. Habe leider zu spät gesehen, dass es auch noch eine Alternative gibt, die man alternativ auch noch an der Reling befestigen kann. Bin gespannt, wie lange das Teil hält. Schon bei recht wenig Wind baue ich den nicht sehr großen Schirm lieber ab.
Anonym
von Anonym 05.05.2013
für mein Boot nicht praktikabel und daher ein teurer Fehlkauf
Anonym
von Anonym 24.08.2010
Past nicht für moderne Schirme!!Leider Steinzeit und nicht zu gebrauchen
NOEL D.
von NOEL D. Flagge von Frankreich 12.07.2021 Verifizierter Kauf
Nul!!
Keine Ich bitte um Rückerstattung
Metin B.
von Metin B. Flagge von Frankreich 16.05.2013
dangereux
es bewegt sich im loch, kann schäden an der winde vermeiden müssen ...

Kundenfotos (1) aus allen Bewertungen