Kundenbewertungen

Edelstahl-Schwanenhals

Dieter K.
von Dieter K. Flagge von Deutschland 30.05.2019 Verifizierter Kauf
Schwanenhals 165mmEdelstahl
Sehr gute Verarbeitung
Sergey K.
von Sergey K. Flagge von Deutschland 13.09.2018 Verifizierter Kauf
Alles Super
Wolfgang T.
von Wolfgang T. Flagge von Deutschland 28.03.2017 Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder bestellen.
günther K.
von günther K. Flagge von Österreich 20.04.2016 Verifizierter Kauf
Zweck ausgezeichnet erfüllt
Klaus F.
von Klaus F. Flagge von Österreich 29.03.2016 Verifizierter Kauf
Keine Kritik, alles in Ordnung
Anonym
von Anonym 26.03.2015 Verifizierter Kauf
Sieht schick aus ,Kabel gehen Problemlos durch (Spinnen auch)
Brigitte J.
von Brigitte J. Flagge von Deutschland 23.02.2015 Verifizierter Kauf
passt hervorragend, Leitungen sind gut gesichert
Anonym
von Anonym 02.02.2015 Verifizierter Kauf
Mit dem Schwanenhals wird ein neuer Kabelanschluss im Heck installiert. Der Schwanenhals ist massiv gebaut und super poliert.
Anonym
von Anonym 20.09.2013 Verifizierter Kauf
Die einzige vernünftige Lösung um Kabel aus dem Mast zu einem Verteiler unter Deck zu führen. Auch nachträglich kann so ein Zusatzkabel eingezogen werden. Eine einzige Stelle die undicht werden kann (und bei fachgerechtem Einbau nie wird). Damit wird das ziehen des Mastes (falls nötig) zur einfachen Sache. Die ständig korrodierten Decksverschraubungen der Kabel sind Geschichte. Keine beweglichen Teile - solider Stahl. Prima Erfindung.
Peter N.
von Peter N. Flagge von Deutschland 09.02.2012
geliefert wie gewünscht, alles o.k.
Marc P.
von Marc P. Flagge von Frankreich 17.08.2023 Verifizierter Kauf
Tb
OK
Pierre Brice V.
von Pierre Brice V. Flagge von Frankreich 15.10.2021 Verifizierter Kauf
Très belle facture.
Fraser M.
von Fraser M. Flagge von Frankreich 01.12.2020 Verifizierter Kauf
Classe
Superbe qualité seul bémol les trous de fixation sans chanfrein .
Luc E.
von Luc E. Flagge von Belgien 31.01.2019 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt konnte mit Siegel und Gegenplatte angeboten werden
Jean-Marc V.
von Jean-Marc V. Flagge von Frankreich 17.12.2018 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt.
Peter J.
von Peter J. Flagge von Vereinigtes Königreich 03.08.2018 Verifizierter Kauf
Swan neck
Der Schwanenhals ist von sehr guter Qualität. Ich habe dünnwandige Versionen gesehen, aber diese sind umfangreich und für den Einsatz auf einem Hochseeschiff geeignet. Ich bestellte zwei und sie kamen gut verpackt und geschützt innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung (Deutschland nach UK Post). Ich habe mehrere Artikel bei SVB bestellt und der Service ist einwandfrei.
Ari P.
von Ari P. Flagge von Finnland 03.06.2011
High shine and quality.
Rainer S.
von Rainer S. Flagge von Deutschland 10.12.2019 Verifizierter Kauf
gut hätte ich sonst nicht ausgesucht
Michael S.
von Michael S. Flagge von Deutschland 03.01.2019 Verifizierter Kauf
TipTop !
Prima Teil ... Passte nur leider nicht bei uns am Boot ...
Anonym
von Anonym 08.11.2013 Verifizierter Kauf
Es fehlen im Angebot Schwanenhälse mit kleineren Kabelquerschnitten (20 mm, 30 mm)
Patrick V.
von Patrick V. Flagge von Frankreich 16.06.2016 Verifizierter Kauf
ras, gutes Produkt, aber etwas teuer
Jacky S.
von Jacky S. Flagge von Frankreich 04.05.2015 Verifizierter Kauf
Ich hätte mir gewünscht, dass der Befestigungskragen an der Brücke etwas größer ist. Es entspricht dem, was ich wollte
Roger N.
von Roger N. Flagge von Schweiz 29.01.2016 Verifizierter Kauf
Musste das Produkt leider zurücksenden da die Dimension zu gross war.
Wolfgang H.
von Wolfgang H. Flagge von Deutschland 27.02.2020 Verifizierter Kauf
Hals
auch die Zweitausgabe des Produkts mit kleinen Mängeln. Stand knapp vor der erneuten Rücksendung.