Kundenbewertungen

Gewindedichtung LOCTITE 577 / für Metallgewinde

4.5 (aus 8 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Hubert R.
von Hubert R. Flagge von Italien 26.05.2021 Verifizierter Kauf
schnell wie immer
muß erst noch testen
wolfgang O.
von wolfgang O. Flagge von Deutschland 03.06.2015 Verifizierter Kauf
Gibt es nicht viel zu schreiben.\r\nZwar sehr teuer aber auch sehr gut.
Volker H.
von Volker H. Flagge von Deutschland 17.01.2013
eine enorme Erleichterung und Einsparung von Aufwand und Zeit gegenüber dem Einsatz von Hanf / Werg oder Teflonband
Janko S.
von Janko S. Flagge von Slowenien 05.06.2023 Verifizierter Kauf
Sehr hilfreich
Hubert R.
von Hubert R. Flagge von Italien 23.06.2021 Verifizierter Kauf
passt, ist immer gute Qualität
gute Qualität
Jürgen L.
von Jürgen L. Flagge von Deutschland 02.11.2018 Verifizierter Kauf
zu teuer, da zu großes Gebinde.
Loctite 722 in kleinerem Gebinde wäre sinnvoll für den Skipper, der nur mal gerade ein Gewinde zu dichten hat.
Reinhold R.
von Reinhold R. Flagge von Deutschland 21.08.2015
Loctite hält was es verspricht
Nur das Original Loctite hält was es verspricht.
Anonym
von Anonym 04.11.2009
Die Produktinfo ist duerftig, es hat mich viel Zeit gekostet herauszufinden wieviel ich - abhaengig von der Gewindestaerke auftragen soll. Mit dem Ergebnis war ich dann sehr zufrieden, allerdings, hat man sich versehentlich im Winkel vertan, laesst es sich nur noch mit dem Heatgun loesen.
Die Flasche mit der die Masse vor der Verarbeitung durchgeknetet werden soll ist nicht echt Anwenderfreundlich.