Kundenbewertungen

Wantenspanner mit verchromter Bronzehülse

Serge P.
von Serge P. Flagge von Frankreich 21.12.2023 Verifizierter Kauf Variante: 12800
Stabile Ausführung
Dient zum spannen eines fliegenden Vorstags. Entspricht den Erwartungen.
Michael H.
von Michael H. Flagge von Deutschland 09.06.2020 Verifizierter Kauf Variante: 12797
Wie erwartet gut
Schnell montiert und spannt schön gleichmäßig weich.
Axel R.
von Axel R. Flagge von Deutschland 26.06.2018 Verifizierter Kauf Variante: 12797
Das Produkt ist gut
carsten S.
von carsten S. Flagge von Deutschland 19.10.2015 Verifizierter Kauf Variante: 12799
Ein Wantenspanner.\r\n\r\nWas soll ich da bewerten?\r\n\r\nDie Maximale Zuglast werde ich hoffentlich nie erreichen.\r\n\r\nZumindest sorgt er dafür, dass der Mast nicht umkippt.\r\n\r\nSo gesehen ein gutes Produkt.
Wolfgang B.
von Wolfgang B. Flagge von Deutschland 08.04.2015 Verifizierter Kauf Variante: 12799
Alles OK und schnelle Lieferung
Horst K.
von Horst K. Flagge von Deutschland 08.04.2014 Verifizierter Kauf Variante: 12799
Wie erwartet alles prima
Christian A. Z.
von Christian A. Z. Flagge von Deutschland 14.08.2013 Verifizierter Kauf Variante: 12796
Als Ersatz für einen 30 Jahre alten Hasselfors-Wantenspanner. Mal sehen, ob dieser hier auch so lange hält...
Anonym
von Anonym 29.04.2013
Super qualität

Habe dieses WE eingebaut.
Bin sehr zufrieden
Anonym
von Anonym 26.11.2011
Bester Preis für sehr gute Qualität
Henning N.
von Henning N. Flagge von Deutschland 19.07.2011
In meinen Augen die besten. Bei reinen Edelstahlausführungen, kann es eben doch vorkommen, dass sie festfressen.
Uwe D.
von Uwe D. Flagge von Deutschland 05.05.2011
echte Alternative zu Selden/Hasselfors - günstiger bei gleicher Qaulität!
Anton H.
von Anton H. Flagge von Österreich 30.04.2011
Der Spanner ist super die Wantenspannung lässt sich jetzt viel leichter einstellen, die alten Niro Spanner waren unter Zug wesentlich schwergängiger.
Nicolas P.
von Nicolas P. Flagge von Frankreich 15.07.2023 Verifizierter Kauf Variante: 12795
Spannschloss
Schönes Produkt, angenehm anzufassen und sehr effektiv
Antoine D.
von Antoine D. Flagge von Frankreich 29.12.2020 Verifizierter Kauf Variante: 12799
Tres satisfait
Tres bien ......
Philippe G.
von Philippe G. Flagge von Frankreich 04.06.2020 Verifizierter Kauf Variante: 12796
Produit de bonne facture
Apparemment bonne qualité d'inox à voir dans le temps. Usinage soigné
A noter par ailleurs un SAV performant et réactif.
Arvydas D.
von Arvydas D. Flagge von Litauen 28.06.2017 Verifizierter Kauf Variante: 12798
----------------
Mindaugas R.
von Mindaugas R. Flagge von Litauen 24.05.2012
good quality. worth the price.
Axel H.
von Axel H. Flagge von Deutschland 18.05.2017 Verifizierter Kauf Variante: 12797
gewohnt gute Qualität
Holger S.
von Holger S. Flagge von Deutschland 18.04.2017 Verifizierter Kauf Variante: 12799
Die Gabel ist an den Schraubterminal angeschweißt. M. E. wäre durchgesteckt mit angestanzter Ankerplatte noch sicherer.

Vielen Dank für die prompte Lieferung und
Schöne Grüße
Holger Schmieschek
Hans-Wilhelm T.
von Hans-Wilhelm T. Flagge von Deutschland 27.01.2016 Verifizierter Kauf Variante: 12798
Teuer aber top Qualität
Wolfgang B.
von Wolfgang B. Flagge von Deutschland 05.05.2015 Verifizierter Kauf Variante: 12798
Alles ok das Produkt entspricht meinen Vorstellungen
Martin R.
von Martin R. Flagge von Deutschland 22.04.2014 Verifizierter Kauf Variante: 12799
Abmaße entsprechen der Beschreibung. Auch bei viel Last super Handling
Hydro-Fact G.
von Hydro-Fact G. Flagge von Deutschland 01.03.2013
Mangels Gelegenheit noch nicht im Einsatz, in der Ausführung und in der Verarbeitung o.k.
Jürgen K.
von Jürgen K. Flagge von Deutschland 18.08.2012
Produkt wie auch der Bestell- und Lieferservice von SVB sind wirklich gut und geben in keiner Weise Grund für Beanstandungen. Empfehlenswert!
Anonym
von Anonym 23.12.2009
Ich habe sie noch nicht eingebaut und habe daher noch keine Praxiserfahrung. Nach meinem ersten Eindruck scheinen sie von guter bis sehr guter Qualität zu sein. Ich erwarte eine deutlich einfachere und schnellere Handhabung im Vergleich zu den "normalen" geschlossenen Wantenspannern.
H.Plicht