Kundenbewertungen

Einhebelschaltung, Edelstahl

4.7 (aus 13 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Gerhard B.
von Gerhard B. Flagge von Deutschland 02.06.2023 Verifizierter Kauf
Super Produkt gut Qualität
Schaltung
Dirk B.
von Dirk B. Flagge von Deutschland 26.09.2021 Verifizierter Kauf
Stabil und schön
Auf Segelyacht eingesetzt. Schönes massives Teil
Heinz K.
von Heinz K. Flagge von Deutschland 05.10.2020 Verifizierter Kauf
Voll und ganz zufrieden-)
Sehr gute Verarbeitung!
Monika U.
von Monika U. Flagge von Deutschland 11.06.2020 Verifizierter Kauf
Alles gut wie immer
Alexander F.
von Alexander F. Flagge von Deutschland 11.05.2016 Verifizierter Kauf
Toller Qualitätseindruck, Einbau steht noch an. Macht aber sehr guten Eindruck. Neben dem roten Knauf ist noch ein schwarzer enthalten.
Sabine U.
von Sabine U. Flagge von Deutschland 12.08.2011
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und mit den umfangreich mitgelieferten Anschlussteilen liessen sich meine alten Züge problemlos anschließen. Schade ist, dass für den Preis die 4 Befestigungsschrauben für die Edelstahlplatte nicht beiliegen.
Ute S.
von Ute S. Flagge von Deutschland 21.04.2011
Gut angelegtes Geld für ein stabiles, durchdachtes, einfach zu montierendes und obendrein wasserdichtes Ausrüstungsteil, das nicht im Cockpit aufträgt und auch einmal einen Fußtritt abkann. Wär ich nur früher drauf gekommen!
Anonym
von Anonym 12.11.2009
Sehr gut verarbeitete Schaltung, leichtgängig und einfach zu Verbauen. Ideal für Segler
Patrick G.
von Patrick G. Flagge von Frankreich 03.10.2022 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt gekleidet
Hauptkontrollstation
Claudio A.
von Claudio A. Flagge von Italien 29.11.2011
Good price, good service and fast shipping to Italy. The product is very professional, as expected from Vetus of course.
Heinz K.
von Heinz K. Flagge von Deutschland 25.06.2015 Verifizierter Kauf
Alles PRIMA, schon eingebaut
Ulrich E.
von Ulrich E. Flagge von Deutschland 15.05.2014 Verifizierter Kauf
schöne klassische linie
Anonym
von Anonym 22.08.2013 Verifizierter Kauf
konnte nicht eingebaut werden, Produktbeschreibung nicht ausführlich genug