Kundenbewertungen

12 Volt Keramik-Heizlüfter

Reinhold  V.
von Reinhold V. Flagge von Deutschland 18.11.2017 Verifizierter Kauf
Zwar fehlt noch der richtige Praxistest, aber trotz der kleinen Abmaße ein guter Luftstrom. Auf ausreichenden Leitungsquerschnitt achten, sonst geht die Drehzahl wegen hohem Spannungsabfall in die Knie. Die 120 Watt bei 12V 10 A bringen dann aber auch ordentlich Wärme auf die Scheibe.
Unsere Antwort
Wenn bei laufendem Heizlüfter an der Zigarrettenanzünder-Steckverbindung ein merklicher
Spannungsverlust messbar ist, sollten Sie prüfen, ob ausreichend große Leitungsquerschnitte bis zur Zig.Anz.Buchse vorhanden sind oder ob es im Zig.Anz.Stromkreis korrodierte/mangelhafte Klemmen oder Sicherungshalter gibt.
Ein Stromkreis besteht aus PLUS- und MINUS-Leitungen - schauen Sie sich beide an!
Jerry P.
von Jerry P. Flagge von Luxemburg 14.02.2019 Verifizierter Kauf
Jerry Paulus
Gute Produkte, erfüllen zur Genüge ihren Dienst. PreisLeistung total in Ordnung.
Johann B.
von Johann B. Flagge von Österreich 02.02.2013
Ganz gut
Emanuel B.
von Emanuel B. Flagge von Schweiz 20.10.2011
Den Heizlüfter habe ich für den Einsatz in unsrem Bus www.nelson2africa.blogspot.com gekauft.
Ich habe den Heizlüfter nur mal so kurz eingeschaltet, da wurde die Luft knapp Handwarm, für das Geld kann man wohl nicht mehr erwarten. Ob das reicht um eine beschlagen Windschutzscheibe vom Kondenswasser oder sogar von Eis zu befreien wird sich noch zeigen.

Emanuel
Andrea D.
von Andrea D. Flagge von Italien 15.03.2016 Verifizierter Kauf
Sehr geringe Menge an warmer Luft und niedriger Drehzahl Ventilator. Nicht geeignet zum Heizen einer Kabine oder erfrischend an heißen Tagen. Vielleicht gut für ein kleines Auto, nicht für ein Boot, meiner Meinung nach.