Kundenbewertungen

EASYMATIC Großschotsystem S / 10 mm

4.5 (aus 6 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Stephan P.
von Stephan P. Flagge von Deutschland 20.02.2024 Verifizierter Kauf
Bestellung mit Hindernissen
Ich musste das Produkt leider 3 mal bestellen.
Beim ersten mal war eine der Rollen kaum drehbar und schliff an der Verkleidung.
Beim zweiten mal war die Leine leider nicht länger als 12m
Beim dritten mal war dann alles wie es sein sollte.

Warum trotzdem 5 Sterne?
Ich bin mit dem System schon vorher gesegelt und die zwei Gang Funktion ist einfach super und will sie nicht mehr missen.
Fehler passieren und die Rücksendung und Neubestellung lief problemlos und verständnisvoll.
Auf jedem Fall eine Empfehlung, aber überprüft euer System wenn ihr es erhaltet.
Hoffmann H.
von Hoffmann H. Flagge von Deutschland 18.05.2018 Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Schotsystem, vor allem die beiden Übersetzungen und die Endlosschot erweisen sich als äußerst praktisch. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Gesamtlänge der Schot, die muss im Cockpit erst einmal untergebracht werden. Wenn das geregelt ist, handelt es sich um eine lohnende Anschaffung, die auch beim Maststellen nützlich ist.
Veit S.
von Veit S. Flagge von Deutschland 06.07.2016 Verifizierter Kauf
Super
Schnelle Lieferung
Doods C.
von Doods C. Flagge von Deutschland 28.08.2019 Verifizierter Kauf
Sehr gut
Sehr gut aber teuer
Frank G.
von Frank G. Flagge von Deutschland 20.05.2017
Prima
Das System funktioniert prima, allerdings wurde die Schottland im Spleiß etwas verdreht. Das sollte bei dem Preis nicht vorkommen. Darum ein Stern weniger.
Veit S.
von Veit S. Flagge von Deutschland 30.06.2016 Verifizierter Kauf
danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe