Kundenbewertungen

Matratzen und Polsterunterlage / weiß

Hermann S.
von Hermann S. Flagge von Deutschland 01.05.2019 Verifizierter Kauf
gut
gute Ware, zügige Abwicklung
Hanseatisches P.
von Hanseatisches P. Flagge von Deutschland 04.03.2019 Verifizierter Kauf
Spitze
Super Qualität,alles gut.
Nicolas S.
von Nicolas S. Flagge von Deutschland 17.05.2018 Verifizierter Kauf
Sehr gute Ware, schnelle und unkomplizierte Lieferung
Erich H.
von Erich H. Flagge von Deutschland 27.07.2017 Verifizierter Kauf
Gute Ware - schnelle Lieferung - kompetente Beratung.
Josef V.
von Josef V. Flagge von Deutschland 25.04.2016 Verifizierter Kauf
Gute Ware, läßt sich einfach verarbeiten!!
Gael R.
von Gael R. Flagge von Frankreich 26.05.2023 Verifizierter Kauf
sehr effektiv
Jean C.
von Jean C. Flagge von Frankreich 21.03.2023 Verifizierter Kauf
unter Matratze
um die Matratze zu belüften und Feuchtigkeit zu verhindern, bereits in der anderen Koje getestet, perfekt
Marc D.
von Marc D. Flagge von Frankreich 04.03.2021 Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden
Leicht, einfach zu schneiden.
Einmal an Ort und Stelle, effektiv und komfortabel.
ANDREA N.
von ANDREA N. Flagge von Italien 06.03.2018 Verifizierter Kauf
Siehe oben
ANDREA N.
von ANDREA N. Flagge von Italien 06.03.2018 Verifizierter Kauf
Siehe oben
ANDREA N.
von ANDREA N. Flagge von Italien 06.03.2018 Verifizierter Kauf
Siehe oben
ANDREA N.
von ANDREA N. Flagge von Italien 06.03.2018 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt. Die Maßnahmen wurden sogar übertroffen, verglichen mit den Kosten
Alma U.
von Alma U. Flagge von Slowenien 10.02.2012
Sehr gut - es gibt keine eigenen.
Ralf G.
von Ralf G. Flagge von Deutschland 19.04.2018 Verifizierter Kauf
Bei dem Meterpreis, sollte auch einigermaßen gerade geschnitten sein. Vom rechten Winkel nicht zu reden. Meine Matte hatte einen Wellenschnitt mit ca. 8cm Differenz.
Wilfried S.
von Wilfried S. Flagge von Deutschland 12.04.2017 Verifizierter Kauf
Das Produkt ist ok, aber der Preis ist aus meiner Sicht etwas hoch.
Anonym
von Anonym 11.03.2016 Verifizierter Kauf
Sehr gut, nur etwas teuer.
Reinhard L.
von Reinhard L. Flagge von Deutschland 02.02.2016 Verifizierter Kauf
entgegen dem ursprünglichen Verwendungszweck wird das Produkt als Unterlage für ein Babybett verwendet. Dies funktioniert prima.
Peter S.
von Peter S. Flagge von Schweiz 16.02.2015 Verifizierter Kauf
Habe das Produkt bis jetzt noch nicht eingesetz.\r\nMuss noch für ein klares Resultat herauszufinden 1 Jahr warten.\r\n
Kai L.
von Kai L. Flagge von Deutschland 04.02.2015 Verifizierter Kauf
Das Boot wird im Winter im Kölner Hafen regelmäßig genutzt. In der Vorschiffkoje in einem kalten und feuchten Winter unter die Schaumstoff-Matratze gelegt. Beim Schneiden werden viele Faserstoffe frei, die aufgesaugt werden müssen. Nach einem Tag war die Matratze das erste Mal trocken. Nach 4 weiteren Tagen war sie dennoch wieder feucht, obwohl die Unterlage nach Vorschrift an den Seiten hochgezogen war. Fazit: Alle 2 Tage müssen dennoch die Matratzen aufgestellt und der Raum durchgeheizt werden. Für die unregelmäßige Nutzung wahrscheinlich gut geeignet, für die regelmäßige nur eine (kleine) Hilfe.
Martine S.
von Martine S. Flagge von Frankreich 16.02.2021 Verifizierter Kauf
RAS
Schwer gerade zu schneiden, zumal ich es mit sehr schlecht geschnittenen Kanten erhalten habe edges
Marie-Joëlle S.
von Marie-Joëlle S. Flagge von Frankreich 25.07.2018 Verifizierter Kauf
Déception totale
Ich wollte eine Matratze von 1m 502m10 für die gesamte Matratze ....
Philippe G.
von Philippe G. Flagge von Frankreich 29.06.2016 Verifizierter Kauf
Dieses Produkt scheint gut, wenn auch ein bisschen teuer. Denn jetzt habe ich nicht unter realen Bedingungen eingesetzt. aufrichtig
Tarmo K.
von Tarmo K. Flagge von Finnland 21.04.2015 Verifizierter Kauf
Gute quanten / preisbeziehung
Andreas K.
von Andreas K. Flagge von Österreich 09.09.2021 Verifizierter Kauf
entspricht den Vorstellungen
Jana W.
von Jana W. Flagge von Frankreich 01.08.2013 Verifizierter Kauf
Unterlage ist gut, funktioniert auch, aber der Preis ist sehr hoch