Kundenbewertungen

Algen- und Muschelreste Entferner

Stefan S.
von Stefan S. Flagge von Deutschland 21.10.2021 Verifizierter Kauf
Schnelle problemlose Lieferung
SVB super Beratung, Kundendienst erreichbar, hier kaufe ich
Norbert S.
von Norbert S. Flagge von Deutschland 14.10.2016 Verifizierter Kauf
Das Produkt erfüllt in Summe genau meine Erwartungen.
Jürgen K.
von Jürgen K. Flagge von Deutschland 12.07.2016 Verifizierter Kauf
sehr gut, hochwirksam, keinerlei beanstandungen
Fritz W.
von Fritz W. Flagge von Deutschland 29.09.2015 Verifizierter Kauf
Die etwas agressivere Art, unerwünschte Verschmutzungen am Unterwasserschiff zu entfernen, aber trotz sparsamer Anwendung immer wieder zufriedenstellende Ergebnisse.
Michael S.
von Michael S. Flagge von Schweiz 08.07.2015 Verifizierter Kauf
Sehr effektiv und einach handzuhaben
Michael J.
von Michael J. Flagge von Deutschland 22.02.2015 Verifizierter Kauf
angewendet und begeistert
Klaus  O.
von Klaus O. Flagge von Deutschland 28.09.2017 Verifizierter Kauf
Super Produkt
Eike B.
von Eike B. Flagge von Deutschland 27.04.2015 Verifizierter Kauf
sehr wirksam, hohe ergiebigkeit
Kay H.
von Kay H. Flagge von Deutschland 31.10.2017 Verifizierter Kauf
Lieferung schnell und zuverlässig wie bei SVB gewohnt. Leider muss ich schreiben das der gewünschte Effekt ausblieb. Das Zeug riecht zwar ziemlich aggressiv jedoch ist die Reinigungskraft nicht besonders. Nach einer stunde Einwirkzeit (Muschel und Pockenbefall an den Echolotgebern 2 Stück) löste sich nur ein kleiner Teil. Den 2ten Geber habe ich dann mit gewöhnlichen " Cillit Bang (Kalk und Schmutz)" behandelt und das funktionierte ganz erheblich besser. Nach etwa der Hälfte der Zeit konnte ein Großteil entfernt werden. Ich möchte eigentlich keine Reklame für Haushaltsreiniger machen, jedoch ist selbiger in diesem Fall "klar der Sieger" in Sachen Muschel und Pockenentfernung. Ob das Yachticon nun Algen zuverlässig entfernt habe ich nicht getestet. Eine reinigende Wirkung wird zwar erzielt, jedoch nicht wie vorgestellt. Dafür ist dann letztendlich der Preis unangemessen. SVB ist jedoch wie immer zu empfehlen
Jean Bernard K.
von Jean Bernard K. Flagge von Frankreich 25.09.2017 Verifizierter Kauf
funktioniert nicht auf sehr schmutzig Rumpf
Anonym
von Anonym 19.10.2011
Habe mehr erwartet!
Andre S.
von Andre S. Flagge von Deutschland 20.04.2016 Verifizierter Kauf
Kein vorher -nachher Unterschied.
Produkt ist wirkungslos.