Kundenbewertungen

Kinder-Feststoff-Rettungsweste / 100 N

4.5 (aus 27 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Zsolt C.
von Zsolt C. Flagge von Deutschland 21.07.2017 Verifizierter Kauf
Tolles aussehen,gute verarbeitung.
Harry O.
von Harry O. Flagge von Deutschland 23.06.2017 Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zu frieden mit der Weste. Mein Enkel wollte sie gar nicht wieder ausziehen.
Sven-Oliver W.
von Sven-Oliver W. Flagge von Deutschland 10.05.2016 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und Qualität wie immer hervorragend
Anonym
von Anonym 09.07.2014 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt,\r\nschnelle verlässliche Lieferung!\r\n\r\nDanke an unseren No. 1 Ausrüster
Mario H.
von Mario H. Flagge von Deutschland 12.05.2014 Verifizierter Kauf
Alles bestens , schnell geliefert,
Anonym
von Anonym 15.08.2013 Verifizierter Kauf
Die Feststoffweste ist OK, wie ich es von SVB eigentlich auch erwarte.
Niko N.
von Niko N. Flagge von Deutschland 30.12.2012
Die Wahl fiel auf diese Weste, weil eine Automatic Weste für einen 10- jährigen zu groß gewesen wäre. Dieses Produkt wurde getragen, der Ernstfall wurde nicht getestet. Die Verarbeitung ist in Ordnung.
Anonym
von Anonym 08.07.2011
Passt sehr gut, nur warum als Motive Schneeballwerfende Pinguine vernäht sind haben wir noch nicht ganz ergründet (der Kleinen gefälts!)
Albertus B.
von Albertus B. Flagge von Deutschland 27.05.2011
Alles super
Sabine D.
von Sabine D. Flagge von Deutschland 14.05.2011
Diese Schwimmweste ist vom Material und auch vom Tragekomfort sehr gut.
Anonym
von Anonym 17.08.2010
Die Weste läßt sich leicht anlegen, sitzt fest und sicher und das Kind kann sich gut und sicher an Bord bewegen.
Anonym
von Anonym 30.04.2010
Tolle Kinderweste. Schön, einfach einfach toll.

Leicht anzuziehen. Es sind scharfen Knickkanten vorhanden und der Nackenkragen baut nicht zu satrk auf, sodass die Weste auch bequem ist.
Jacques E.
von Jacques E. Flagge von Frankreich 07.08.2018 Verifizierter Kauf
parfait
ce que je recherchais pour petits enfants
MAY D.
von MAY D. Flagge von Frankreich 27.05.2017 Verifizierter Kauf
Nichts zu berichten, im Einklang mit der Beschreibung
Simon A.
von Simon A. Flagge von Deutschland 04.02.2019 Verifizierter Kauf
Bekannt gute Ware
Alles wie gewohnt, schnell und unkompliziert
Simone B.
von Simone B. Flagge von Deutschland 03.06.2015 Verifizierter Kauf
Fände Sie mit Windeleinsatz besser, ansonsten sehr zufrieden
Thomas M.
von Thomas M. Flagge von Deutschland 04.08.2013 Verifizierter Kauf
Schwimmweste scheint ok, jedoch im Wasser noch nicht erprobt
Tobias M.
von Tobias M. Flagge von Deutschland 17.03.2012
Meiner Tochter fast 3 Jahre alt ca. 13 Kg leicht passt Ihr sehr gut und momentan zieht sie die Weste auch gern an, mal schauen ob es im Sommer auf Törn immer noch so ist. Nur vielleicht hätte man anstatt den Pinguinen vielleicht Delfine als Motiv wählen können.
Ingo M.
von Ingo M. Flagge von Deutschland 03.08.2011
Sehr beliebt bei unseren Enkel, wegen dem pfiffigen Aussehen und dem guten Tragekomfort.
Anonym
von Anonym 06.07.2010
schnelle Lieferung, gute Qualität
Michael G.
von Michael G. Flagge von Deutschland 04.05.2010
Noch keine Erfahrung gemacht, Verarbeitung jedoch gut
Anonym
von Anonym 03.05.2010
gute Verarbeitung, leichtes anlegen durch stabilen Reissverschluss
Antonio V.
von Antonio V. Flagge von Spanien 19.07.2019 Verifizierter Kauf
Pedido conforme
Es kam gut und bald an.
benedetto I.
von benedetto I. Flagge von Italien 04.04.2018 Verifizierter Kauf
Ich werde es im Sommer versuchen
Thibaut D.
von Thibaut D. Flagge von Frankreich 10.11.2015 Verifizierter Kauf
Noch nicht ausprobiert, aber es scheint brauchbar zu sein