Kundenbewertungen

WC-Bürste

Armin M.
von Armin M. Flagge von Deutschland 12.06.2018 Verifizierter Kauf
Was man noch positiv erwähnen sollte, das nicht in der Produktbeschreibung steht Der Topf, in dem die Bürste steht, lässt sich vom dem (am Schott angeschraubten) Sockel abnehmen und damit einfach reinigen.
Detlef K.
von Detlef K. Flagge von Deutschland 16.05.2017 Verifizierter Kauf
Alles ok immer wieder
Niko N.
von Niko N. Flagge von Deutschland 30.12.2012
Diese Bürste erfüllt ihren Zweck, ist einfach und platzsparend an einer Wand anzubringen.
Anonym
von Anonym 22.07.2012
ok
Inga D.
von Inga D. Flagge von Deutschland 16.07.2012
sehr platzsparend.
Heiko L.
von Heiko L. Flagge von Deutschland 11.05.2010
Prima Klo-Bürste
Wolfram H.
von Wolfram H. Flagge von Österreich 02.10.2009
Da gibt es nichts zu bewerten, aber sie funktioniert
Teddy R.
von Teddy R. Flagge von Frankreich 13.02.2023 Verifizierter Kauf
Bien
Alain P.
von Alain P. Flagge von Frankreich 15.12.2021 Verifizierter Kauf
Pratique et adapté
Aleksei P.
von Aleksei P. Flagge von Russland 10.03.2016 Verifizierter Kauf
very good produkt!!!!
Krzysztof B.
von Krzysztof B. Flagge von Polen 10.04.2013
worth the money
Rolf K.
von Rolf K. Flagge von Deutschland 28.07.2020 Verifizierter Kauf
schöne Bürste
gut auch mit mehr Zeilen gut
Andreas  G.
von Andreas G. Flagge von Deutschland 28.07.2019
sehr gut - aber völlig überteuert
Ich mag SVB sehr gerne, aber manchmal wundere ich mich über die Preisgestaltung. Dieses Teil gibt es bei reinigungsberater . de für 3,16€. Wie SVB da auf deinen 500% Preisaufschlag kommt, nur weil es an Seger verkauft wird, lässt mich nichts gutes denken.
httpswww.reinigungsberater.dewc-garnitur_haug_mit_rundbuerste_mit_wandbefestigung,p-31670.html
Heino K.
von Heino K. Flagge von Deutschland 02.06.2015 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt zu einem guten Preis
Anonym
von Anonym 10.09.2013 Verifizierter Kauf
Es ist halt eine Klo- Bürste
Heinz-Dieter S.
von Heinz-Dieter S. Flagge von Deutschland 31.07.2013 Verifizierter Kauf
Befestigungsschrauben ziemlich unzugänglich....
Sander S.
von Sander S. Flagge von Deutschland 12.02.2013
Sie bürstet wie sie es auch soll!
Anonym
von Anonym 22.05.2011
klein, leicht und Möglichkeit zur Fixierung haben meine Entscheidung bewirkt.
Für den Einbau im Caravan sind u.a.o.g. Kriterien wichtig.
Bernard E.
von Bernard E. Flagge von Frankreich 26.03.2013
RAS
Produit d\'entrée de gamme (livré avec des vis en acier zingué et chevilles pour brique ...) N\'appartient pas vraiment à l\'univers du bateau !
Mike H.
von Mike H. Flagge von Deutschland 15.08.2012
Der Artikel ist absolut in Ordnung. Allerdings erscheint mir die Bürste auf dem Foto eher grau. Auch in der Bescheibung keine Farbangabe. Das Ding ist weiß.
Dipl. I.
von Dipl. I. Flagge von Deutschland 12.01.2010
Von der Qualität her gut,
aber die Bürste nimmt sehr viel Platz weg, da sie schräg von der Wand wegsteht.
Laurent C.
von Laurent C. Flagge von Frankreich 09.02.2023 Verifizierter Kauf
Installation nicht einfach.
Wenig Zugang zur Schraube.
Mate O.
von Mate O. Flagge von Ungarn 16.09.2021 Verifizierter Kauf
Feels cheap. Not a marine product, it's shipped with mounting material for brick walls.
ENRICO C.
von ENRICO C. Flagge von Italien 19.04.2017 Verifizierter Kauf
Ich habe angesichts des Preises ein besseres Produkt erwartet, die Schrauben sind aus Eisen und die Struktur ist etwas schwach
Anonym
von Anonym 28.10.2012
Sehr leichte und etwas billig wirkende Ausführung.