Kundenbewertungen

Lukenlüfter

4.5 (aus 22 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Dietrich S.
von Dietrich S. Flagge von Deutschland 23.04.2021 Verifizierter Kauf
Lüfter
Ok-besonders der Hinweis, AcrylPlexi von BEIDEN Seiten zu bohrenschneiden ist hilfreich und vermeidet Haarrisse
Ulrich G.
von Ulrich G. Flagge von Deutschland 10.06.2018 Verifizierter Kauf
Prima Dauerlüfter, der letzte hat 15 Jahre gehalten und musste jetzt ersetzt werden, deshalb Neukauf
Peter K.
von Peter K. Flagge von Schweiz 15.04.2012
Bekannt gute Qualität.
Christophe J.
von Christophe J. Flagge von Frankreich 28.07.2022 Verifizierter Kauf
Aérateur
Super produit et très facile à installer
Henri D.
von Henri D. Flagge von Frankreich 01.12.2021 Verifizierter Kauf
Aerateur
Gut gestalteter Luftsprudler, leicht zu schließen.
Keijo P.
von Keijo P. Flagge von Finnland 14.09.2020 Verifizierter Kauf
hyvä venttiili luukkuun
Jacki T.
von Jacki T. Flagge von Frankreich 12.07.2018 Verifizierter Kauf
Bon produit
Marko M.
von Marko M. Flagge von Slowenien 14.12.2016 Verifizierter Kauf
Ich kann den Artikel erst bewerten, wenn ich ihn längere Zeit erlebe. Ich installiere es selbst und es war eine einfache Aufgabe. Vent sieht haltbar aus und erwartet überhaupt keine Probleme.
Eduardo Martins D.
von Eduardo Martins D. Flagge von Portugal 25.10.2015
um exelente ventilador
Funciona como previsto, já tem 2 anos e continua novo
Marco C.
von Marco C. Flagge von Italien 09.04.2015 Verifizierter Kauf
Ausgezeichnete Qualität, perfekter Service
Marco C.
von Marco C. Flagge von Italien 09.04.2015 Verifizierter Kauf
Ausgezeichnete Qualität, perfekter Service
Theo R.
von Theo R. Flagge von Niederlande 18.03.2013
Einfach und robust mit effektivem Verschlussmechanismus. Bescheidene Entlüftungskapazität, aber einfach in einer Luke zu installieren.
Anonym
von Anonym 25.05.2012
Great product. It took about 20min to install.
Adrian L.
von Adrian L. Flagge von Deutschland 22.04.2017 Verifizierter Kauf
Der Lüfter ist zwar teuer, aber passt sehr gut für unseren Einsatz. Er wurde in ein dünnes Blechdach eingebaut (Kastenwagen). Er lässt sich stufenweise öffnen und selbstverständlich komplett schließen.
Hilpold K.
von Hilpold K. Flagge von Italien 29.07.2016 Verifizierter Kauf
Ich werde es auf meinem trimaran einbauen. Gut
Friedrich H.
von Friedrich H. Flagge von Deutschland 31.08.2015 Verifizierter Kauf
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Nachdem ich an dem Sperrholzschott zum Ankerkasten einen schmalen Belüftungsschlitz wegen Wassereinbruchs bei schlechtem Wetter ( verstopfter Entwässerungsöffnung des Ankerkastens) zugeharzt hatte entstand durch die nur einseitige Belüftungsöffnung am Niedergang eine muffige Atmospäre in der Kajüte. Diese ist nach Einbau des Lüfters innerhalb kurzer Zeit trotz der gegenwärtig großen Hitze und wenig Wind beseitigt. Die Lüftungswirkung ist somit besser als erwartet.
pascal V.
von pascal V. Flagge von Frankreich 11.10.2017
Aérateur
Perfekt, besser kann mit Filter sein.
pascal V.
von pascal V. Flagge von Frankreich 12.04.2017 Verifizierter Kauf
Sehr einfach zu installieren und zu verwenden.
Daniel M.
von Daniel M. Flagge von Frankreich 17.06.2016 Verifizierter Kauf
Nun, ist die Qualität Lewmar also keine Sorgen für dieses Produkt auf dem Dach einer LKW-Razzia installiert
philippe M.
von philippe M. Flagge von Frankreich 08.11.2014
aerateur lewmar
Gutes Produkt und schnelle Lieferung
philippe M.
von philippe M. Flagge von Frankreich 08.11.2014
aerateur de panneau lewmar
Ein gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung
pascal V.
von pascal V. Flagge von Frankreich 01.02.2018
Pascal
Lüftungsfrontplatte Zimmer, einwandfrei nur eine Sache (ein Filter für Spinnen) Mangel.