Kundenbewertungen

Außenborder-Halterungen

4.1 (aus 11 Bewertungen)
4 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Peter G.
von Peter G. Flagge von Schweiz 22.03.2017 Verifizierter Kauf
Erfüllt den Zweck. Erster Eindruck vielversprechend.
Anonym
von Anonym 10.06.2015 Verifizierter Kauf
MAcht einen guten Eindruck, muß aber noch montiert werden, daher noch keine abschließende Bewertung möglich
Dietmar T.
von Dietmar T. Flagge von Deutschland 26.04.2015 Verifizierter Kauf
Ist schon Montiert, ging ohne Probleme. Qualität ist ok!
Susanne K.
von Susanne K. Flagge von Deutschland 05.08.2013 Verifizierter Kauf
Kann und macht was es soll!
Jürgen S.
von Jürgen S. Flagge von Deutschland 18.05.2011
sehr gute Qualität
Gerd F.
von Gerd F. Flagge von Schweiz 16.02.2011
Der Plastik der Halterung ist stabil, die montierte Halterung liegt sehr gut um die Reling, auch sind verschiedene Positionen möglich. Fehlen nur noch die Schrauben, die man selber besorgen muss.
Lesic D.
von Lesic D. Flagge von Schweiz 20.07.2010
Es ist leicht zu montieren, starke
Ronny G.
von Ronny G. Flagge von Deutschland 05.10.2017 Verifizierter Kauf
diese Halterung ist seitens Qualität in Ordnung. Ein kleiner Mangel mit großen Auswirkungen ist, dass die geleimte Holzplatte nicht korrekt geleimt wurde und an einer Stelle das Wasser im Holz eindringt. Die Auswirkungen vomWasser im Holz sind jedem bekannt.
Dann der Preis für 74,95€... schon heftig...
Aber der Kundenkontakt seitens SVB war hervorragend.
Anonym
von Anonym 23.08.2014 Verifizierter Kauf
Schrauben fehlten aber sonst alles super.wenig teuer für was es ist...
Horst S.
von Horst S. Flagge von Deutschland 30.07.2021 Verifizierter Kauf
Motorhalterung
Zu teuer, nur 4 Unterlegscheiben anstatt 8
Anonym
von Anonym 05.01.2014 Verifizierter Kauf
Schrauben passen nicht zu Halterung - lassen sich nicht festdrehen