Kundenbewertungen

Kompass-Fernglas WPC-XL / 7x50 / mit Kompass

4.6 (aus 30 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Klaus L.
von Klaus L. Flagge von Schweiz 11.07.2022 Verifizierter Kauf
top produkt und schnelle mieferung!
Detlef S.
von Detlef S. Flagge von Deutschland 01.09.2021 Verifizierter Kauf
Gutes Fernglas für den Gebrauch auf dem Wasser
gut dimensioniert, nicht zu schwer und funktionell
Volker O.
von Volker O. Flagge von Deutschland 18.07.2019 Verifizierter Kauf
Schönes Glas
Schöne Handhabung, gutes Bild, sind zufrieden
Gerald B.
von Gerald B. Flagge von Österreich 25.07.2017
Super Fernglas
Einfach nur Wow.
Bis jetzt das beste Glas, das ich je hatte. Gestochen scharfe Bilder.
Dr. Marcel K.
von Dr. Marcel K. Flagge von Deutschland 20.06.2015 Verifizierter Kauf
Solide und nüchtern, optisch klar und kontrastreich, Kompass gut gedämpft.
Heinz F.
von Heinz F. Flagge von Schweiz 20.01.2015
Kompass Fernglas
Seit 1 Jahr funktioniert es einwandfrei!
Mateusz K.
von Mateusz K. Flagge von Schweiz 04.03.2014 Verifizierter Kauf
die erste Sendung war fehlerhaft (Schalter f.d. Kompassbeleuchtung) aber der Umtausch in ein einwandfreies Ersatzstück ging sehr flott und ich bin insgesamt sehr zufrieden. Ist mein erstes Fernglas, deswegen fällt der Vergleich etwas schwer. Gefühltes P/L- Verhältnis ist trotzdem sehr gut.
Josef H.
von Josef H. Flagge von Österreich 22.08.2013 Verifizierter Kauf
Das ist mein erstes Fernglas - ich bin jedoch nach wie vor begeistert!\r\nDie Entfernungeinschätzung muss ich mich noch verinnerlichen.....
Roland S.
von Roland S. Flagge von Deutschland 19.08.2013 Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Fernglas, hier stimmt das Preis/Leistung Verhältnis.\r\n
Uwe A.
von Uwe A. Flagge von Deutschland 31.07.2013 Verifizierter Kauf
Alles Prima. Gefällt mit sehr.
Anonym
von Anonym 16.12.2012
Super Teil für diesen Preis ...
Raimund S.
von Raimund S. Flagge von Deutschland 17.11.2011
Das Fernglas ist ganz prima. Ich bin sehr zufrieden damit.
Als zusätzliche Geschäftsidee würde ich empfehlen dem Fernglas
zum normalen Gebrauch d. h. nicht auf dem Wasser, sondern an Land einen entsprechenden einfachen Tragegurt anzubieten.
Anonym
von Anonym 29.08.2011
Top Gerät!!!!
Anonym
von Anonym 20.08.2011
Das Glas liefert ein exzellentes Bild. Der Kompass ist sehr gut ablesbar.
Anonym
von Anonym 17.07.2011
Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Zu dem Preis wird man wohl nichts besseres bekommen können. Die Schwachstellen sind: Geisterbilder, die in der Dämmerung etwas aufdringlich sind, Kontrast könnte besser sein und außerdem hätte man das Gehäuse dieses schwimmfähigen Fernglases in einer auffälligeren Farbe halten können. Der Trageriemen ist nämlich etwas unpraktisch.
Norbert H.
von Norbert H. Flagge von Österreich 05.07.2011
einfach top, genauso wie der rasche versand. danke
Anonym
von Anonym 29.03.2011
das Marine Glas ist leicht der Schwimmriemen könnte etwas weicher oder Runder sein.Im Katalog könnte angegeben sein dass man für den Kombas zur Beleuchtung 2 Batterien benötigt.Das Glas hat eine gute Sicht auch als Brillenträger kein problem,da das Glas keinen Mittelantrieb besitzt ist die Einstellung auf der einen Seite etwas gewöhnungsbedürftig anderseits ist die unabsichtliche Verstellung nicht so leicht.In allem ein Gutes Glas
Christina O.
von Christina O. Flagge von Deutschland 09.02.2011
Preis- Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen, zumal es auch gute Dämmerungssicht bietet. Es ist recht groß, aber erstaunlich leicht. Tasche braucht man wirklich nicht, da die Objektivdeckel nicht verloren gehen können.
Anonym
von Anonym 09.10.2010
Super Fernglas kan es nur Emfehlen.
Andis L.
von Andis L. Flagge von Lettland 02.06.2022 Verifizierter Kauf
very clear
Excellent product for the price, very crisp and clear imagine and compass is very good addition
Marco S.
von Marco S. Flagge von Italien 24.02.2021 Verifizierter Kauf
gutes Produkt
gutes Produkt
Kari M.
von Kari M. Flagge von Finnland 23.07.2011
Excellent product for the price, very clear picture
Henning B.
von Henning B. Flagge von Deutschland 23.11.2012
Robustes Gerät:
- Gute Tiefenschärfe
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Kompass spielt auf der Südhalbkugel (Namibia)etwas verrückt

Ich habe den Kauf nicht bereut
Simone M.
von Simone M. Flagge von Deutschland 28.12.2011
super service, sehr gute ware- vielen dank.
Manuel V.
von Manuel V. Flagge von Deutschland 19.05.2011
Schönes fernglas